1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zoll Depot und die GDSK

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HondaNRW, 1. Oktober 2009.

  1. HondaNRW
    Offline

    HondaNRW New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    no
    Wenn ein Telefon beim Zoll im Depot ist und man die Unterlagen an die GDSK gesandt hat (Rechnung). Wird das Paket dann immer geöffnet und der Inhalt kontrolliert?
     
  2. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Nee war bei mir auch nicht die brauchen nur die Rechnung um die Einfuhrsteuer Zoll zu berechnen....
    Ich hab es dann bekommen ohne das es geöffnet wurde....
    Aber dann 2 Tage später kommt dann die Rechnung von der GDSK Bearbeitung und Zoll gebühren wird aber hier schon drüber Geschrieben GDSK mußt du nicht zahlen Formular Downloaden und ausfüllen und denen hinschicken....
    Warum noch denen so ca,26.00 Euro zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  3. HondaNRW
    Offline

    HondaNRW New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    no
    ich rief gerade bei der GDSK an. Der wurde sofort frech. Cooler Laden ;-)