1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

zoll frage ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cect_man, 28. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cect_man

cect_man New Member

0
    Handy:
    sony ericsson k750i
    hallo ich hab demnächst vor mir ein 599 zu kaufen da ich hier in deutshland keine vernünftigen angebote finde ( falls jemand ein 599 zu verkaufen hat pn an mich) will ich mir eins aus china bestellen bei einen ebay händler
    ich weiß das man meistens zoll geld bezahlen muss
    das man dann was bezahlen muss wenn der postbote kommt weiß ich aber muss man i-was machen wenn das produkt(handy) beim zoll ist ?? freue mich auf alle antworten

2. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Manchmal muss man es bei zoll abholen oder es wird gebracht und du bekommst eine rechnung vom zoll(so war es bei mir)oder wenn du glück hast brauchste kein zoll zahlen.

mfg pasi26

3. Alexas

Alexas New Member

0
    Handy:
    htc
    Kommt aufs Liefernde Land an: USA in jedem Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer. Geschenke sind nur bis 40.- EUR frei. .

Dann erst kommt der Zoll. .

Mein Iphone aus USA hat mich "nur" die 19% EUst gekostet, Zoll war weil Geschenk und nett und so weiiter nix mehr drauf.

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ach Mann, warum sucht ihr Euch nicht mal hier durch, Thread erstellen ist einfacher, oder?
    Und dann wieder dieses rumspekuliere...
    Was wie Verzollt werden muß findet man beim Zoll. Auf Handys ist generell nur 19% zu Zahlen! Nämlich die MwSt., mehr nicht. Wenn Ihr die Verzollung, so sie denn eintrifft, nicht selbst durchführen könnt (weil nicht jeder Nachbar vom Zollamt ist), dann übernimmt dies ein Dienstleister. Bei Versand durch EMS ist das die allseits geliebte GDSK. Deren Leistung kostet Geld, 21,50 € zzgl. MwSt.= 25,59 €. Die kommen dann noch dazu.

Wenn Ihr jetzt zum Beispiel noch folgende Begriffe in der Suche verwenden würdet gibt es noch mehr Infos: "Warenverzollung", "GDSK", "UPS", "Versand" und so weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.