1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoll ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mou07, 11. August 2008.

  1. mou07
    Offline

    mou07 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    walkman 810 i
    Hey Leute hier mal die Information von Ups:


    KOELN (COLOGNE),
    DE 08/11/2008 12:23 A.M. IMPORT SCAN
    08/11/2008 12:06 A.M. IMPORT SCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 08/10/2008 11:46 P.M. IMPORT SCAN
    08/10/2008 11:22 P.M. IMPORT SCAN
    08/10/2008 11:00 P.M. IMPORT SCAN
    08/10/2008 8:24 P.M. IMPORT SCAN
    08/10/2008 5:23 P.M. ARRIVAL SCAN
    08/10/2008 3:52 P.M. PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
    DUBAI,
    AE 08/10/2008 2:20 P.M. DEPARTURE SCAN
    08/10/2008 11:04 A.M. ARRIVAL SCAN
    CHEK LAP KOK,
    HK 08/10/2008 4:09 A.M. DEPARTURE SCAN
    08/10/2008 12:22 A.M. ORIGIN SCAN
    HK 08/09/2008 4:29 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED




    Jetzt meine Frage:grin:as Paket wurde mit 40 dollar deklaiert der wert beträgt allerding 220 Dollar-Könnt ihr an denn Trackinginformationen ablesen ob ich Zoll bezahlen muss oder nicht?Geht das?



    Greeeezzzzzzzz Leute :dont_mention:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  2. Loewe
    Offline

    Loewe New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Hallo,

    also ich kenn das so, das mindestens 20 euro zoll bezahlen musst, egal welches handy. ich glaube die schätzen das wert des handys oder wissen ungefähr was es dort auch kostet. Die wissen aber auch das du alleine nur für den transport 30-50 euro bezahlt hast und das wird ja mitberechnet. .

    also ich schätze mal das du zwischen 20-30 euro an MwSt bezahlen wirst. Du kannst uns aber berichten was du wirklich bezahlt hast.

    Gruß Loewe
     
  3. mou07
    Offline

    mou07 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    walkman 810 i
    kann es sein das ich auch kein zoll bezahlen muss?

    Hab gedacht mann kann das oben an denn Daten sehen ob Zollkosten auf mich zukommen:comando:
     
  4. timix
    Offline

    timix New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU990
    nein, da solltest du dich nicht drauf einstellen^^ Die 19%EUST wirst du immer bezahlen müssen.
     
  5. mou07
    Offline

    mou07 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    walkman 810 i
    nö ich stell mich grade nicht drauf ein(ich weiss is eig bescheurt) aber ich hatte schon 2 mal glück und musste kein Zoll bezahlen obwohl der Warenwert über 200(bei beiden bestellungen)gelegen hat.War aber auch per Dhl nicht per Ups.Naya alle guten dinge sind 3 mal hoffen das ich wieder nichts bezahlen muss :pleasantry::dirol:
     
  6. mou07
    Offline

    mou07 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    walkman 810 i
    achja kann mir jemand sagen was die mit Import scan meinen?
     
  7. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    dieses gesetzt gillt noch nicht/bzw ist noch nicht in kraft....
    jetzt sind waren im gesamtwert von unter 20e (soweit ist weis) steuerfrei
     
  8. mou07
    Offline

    mou07 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    walkman 810 i
    achja kann mir jemand sagen was die mit Import scan meinen?