1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

zoll

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mace08, 14. August 2008.

1. mace08

mace08 New Member

0
    Handy:
    ZTC 6618
    ciphone 3g 8GB
    hi leute wollt mir ein ciphone holn noch ka wo aba ich mach es nun wollt ich fragen ob es möglichkeiten gibt i wie ein versand zu wählen wo ich mich nich um den zoll kümmern muss anmelden und so ein müll???

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    benutze mal die suchfunktion

3. Schneeerich

Schneeerich New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800 XM

Ich habe mal gelesen, dass wenn man seine Bestellungs als Geschenk verpacken lässt kein Zoll bezahlen muss! Ob das jetzt wirklich stimmt weiß cih nicht genau!

Mein Ciphone ist noch unterwegs...gehe mal schwer davon aus, dass ich Zoll bezahlen muss.

Gruß Eric

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    so nochmal für alles auch wenns das 1000te mal ist:

dem Zoll ist das total egal ob Geschenk oder nicht!

Wenn der Zoll ein Beleg will wollen die sehen, wieviel ihr gezahlt habt und wollen einen Zahlungsbeleg: sprich Überweisungsbeleg!

Und wenn ihr da 160 Euro überwiesen habt dann müsst ihr Steuern für 160Euro zahlen!

Das wollen die auch keine Rechnung oder sonstwas sehen! Überweisungsbeleg!

Und wenn ihr euch nicht um die Zollkosten kümmern wollt, die anfallen, wenn der Warenwert über 22Euro liegt, dann solltet ihr auf DHL, TNT oder UPS setzen als auf EMS.
    Denn bei diesen und anderen Transporteuren übernehmen die die Verzollung, zahlen die Zollgebühren vorraus und nehmen die von euch an der Tür wieder ein. Der Warenwert wird aber auch hier über einen Zahlungsbeleg verifiziert.

Solltet ihr euer Paket per EMS bekommen schaltet sich die GDSK ein und übernimmt die Verzollung. In diesem Fall kommen noch 25,59€ Bearbeitungsgebühr zu den 19% Warenwert.

und Wer denkt um die 19% Steuern rumzukommen der denkt falsch! Denn das ist das Recht des Staates die zu verlangen!