1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zollavisierung bei GSDK?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von eMWe, 15. Februar 2008.

  1. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    meines wurde am 7.4 abgeschickt , mit hk post .. und ich habe mein phone immer noch nicht erhalten ... dhl kann mir auch nciht richtig sagen wo es ist . sie vermuten es sei beim zoll....
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    jungs, wir haben nen extra bereich wo ihr über sowas diskutieren könnt. der thread sollte eigentlich übersichtlich bleiben, damit neuankömmliche es leicht haben...

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7038

    hier könnt ihr das bereden.
    nutzt doch sowas bitte und gebt anderen auch eine Chance sich hier wohlzufühlen. am ende seid es dann ihr die meckern, dass man hier doch nie was finden würde...
     
  3. msdesignz
    Offline

    msdesignz New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Gar Keins
    Hallo,

    ich bin noch neu hier. Habe jetzt mal eine Frage. Mein Sendungsstatus siehr wie folgt aus:

    02.07.2009 09:07 MET FLU
    Aufnahme 02.07.2009 09:07 MET FLU
    In Zollbearbeitung 02.07.2009 09:07 MET FLU
    Einlagerung Zoll-Lager
    Darunter ist ein Bild von der eingescannte Quittung. Muss ich die Zoll Avis jetzt schon ausfüllen oder warten ob so freigegeben wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    An Deiner Stelle würde ich bie der GDSK anrufen und nachfragen, ob oder welche Unterlagen sie benötigen. Telefonnummer steht auf deren Homepage.
     
  5. ululu
    Offline

    ululu New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Habe die Zollpapiere (Formular, Paypal und eBay-Ausdruck) an GDSK geschickt. Die schicken mir nun das Handy mit einer Rechnung für die restlichen Gebühren? Oder wie läuft das ab?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du bekommst nach Freigabe erst das Handy und ein paar Tage später die Rechnung per Post.
     
  7. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Ist " Zollpapiere vorerfasst " gleich Zollfreigabe :grin:
    also is durch oder nicht ?
     
  8. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    "Zollpapiere vorerfasst" sollte soviel heißen wie 'wir glauben alle Papiere zu haben um das Gerät durch den Zoll bringen zu können'
    Als nächstes wird sich wohl ein Zöllner die Papiere angucken, wenn kein absoluer humbug drinne steht stemperlt der Zöllner das ab und die GDSK zahlt erstmal den Zoll für dich und schickt das Paket zu dir weiter.
    Ein paar Tage später bekommst du dann einen Brief von der GDSK mit der aufforderung zu Zahlen.
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Den habe ich ihm schon mind. einmal auch verKlick!, hat nicht viel genutzt ;).