1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zollgebühren für CECT I -9 I9 Iphone Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lilusha, 1. Februar 2009.

  1. lilusha
    Offline

    lilusha New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Hallo

    Ich möchte gerne erfahren,ob ich Zollgebühren für ein Handy CECT aus China bezahlen soll.Der kostet 119 Euro in einem Aktionshaus.Ein Käufer dieser Handys hat für die Zollgebühren hier zugewiesen und noch dazugeschirben,bzw kommentiert ,dass es keine Zollgebühren fällig sind.Ist das so? Ich bin mir nicht sicher,da es im unterschiedliche Erfahrungen geäussert worden sind.
    Danke
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Das dürfte dir weiterhelfen: [​IMG]
     
  3. KingEcko
    Offline

    KingEcko New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 8GB
    Für das Handy zahlst du genau 48,39€ MwSt u. GDSK Gebühren, falls es in den Zoll kommt. (Mein Handy kostete genausoviel)
     
  4. defianter
    Offline

    defianter New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    manche verkäufer deklarieren auf der verpackung "elektroartikel im wert von 30$", da kommt es durch den zoll durch.
     
  5. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Muss nich sein, selbst als Warenmuster werden die Handys manchmal kontrolliert, und wenn denen auffällt, dass die Angaben falsch sind...!
     
  6. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Macnhmal zahlt man kein Zoll weil es nicht kontrolliert wurde beim Zoll weils als Geschenk ging oder ähnliches... meistens ist ads aber reines Glück und in der Regel Zahlt man immer Zoll.
     
  7. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Man zahlt NIEMALS ZOLL, da Handys zollfrei sind!!!

    Was man evtl. zahlt ist die Einfuhrumsatzsteuer + Bearbeitungsgebühren.