1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zollprobleme!!! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von roidzilla, 27. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Es gibt nichts hochwertiges, was es nicht gefälscht gibt,
    wie hier der neuste Maybach, der Exelero:

http://www.supereplicas.com/newrealeases.htm

Bin mal gespannt, wannder Hinweis von oben kommt,
    das hier zu serh vom Thema abgewichen wird...

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

8,784
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    auweia.......
    wann kommt den die geklonte ehefrau mit sofware "ehe"? lach

es gibt ja auch fleischwurst von HUGO BOSS !!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aKQACO_yeOs&feature=related"]YouTube- Willkommen bei Mario Barth - Bülent Ceylan - 31. Okt. 2009[/ame]

oder wars doch KARL Lagerfeld?

3. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    1 Mikron höchstens. Das ist ein 1 tausendstel Millimeter.
    Das kannste mit der Zunge ablecken oder wenns in der Hosentasche drei Stunden spazieren getragen wird, ist es abgerieben.
    Das Ding sieht nach einer Woche aus, als ob es 10 Jahre alt wäre.
    Ich denke daß Nokia eine Goldplattierung hat, die etwa 10mal so stark ist. Da kannste reiben, bisste Blasen an den Fingern hast. Da passiert nichts.
    Das sind die feinen Unterschiede, wo es erst einmal optisch keinen Unterschied gibt.
    Vielleicht ist der Rahmen auch komplett aus 18kt Gold>>> bei Nokia. Beim Chinesen gesichertt nicht, geht ja auch nicht für den Preis.

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,447
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ihr schafft es jeden Thread von Rodzilla zu verquatschen, oder? Mann Mann, der reinste Kaffeklatsch :).

5. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

480
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Der Herr muß ja große Hosen tragen, das da ne Felge in die Tasche passt. :LOL:

Ich würde ja einfach mal auf ne Meldung von Zoll oder FedEx warten.

6. roidzilla

roidzilla New Member

0
    Handy:
    vertu replica
    nein mein juvelier ist kein chinese sondern der besitzer der größten juvelierkette in NRW...
    Also die gold platinierung auf meinem plastig billig ding hat sehr sehr gut gehalten und ging auch nach langer zeit nicht ab! Mein kleiner bruder hat das ding noch lange verwendet und da ging garnix ab!
    Und auch wenn die Goldplatinierung noch so dünn ist, ist sie trotzdem teurer als noch teurer als klarlack!

Und was sollte ich mit einem mayback clone? in bin mehr als zufrieden mit meinem auto und nur weil ich mir ein gefälschtes handy bestellt habe, heißt es doch noch lange nicht das ich nur gefälschte sachen habe!
    Ich versteh die logik bei euch nicht...
    Der tread besteht schonwieder nur aus dummen kommentaren und bei den jenigen, von denen die kommentare kommen, sehe ich auch den ganzen tag ein kleines grünes online lämpchen blinken... langeweile muss schrecklich sein und treibt menschen anscheinend echt zu seltsammen dingen... bin mal gespannt wie lang es dauert bis ihr vor langeweile anfangt euch gegenseitig anzufressen wie schweine in einem zu engen stall mit zu wenig beschäftigungsmöglichkeiten:hahaha:

7. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Die Ernsthaftigkeit der Fragen und rodzillas Antworten laden dazu ein abzuschweifen. Das Forum heisst "Small Talk". Das ist "Small Talk", mit ein wenig Wissenswertem am Rand.
    Manchmal bringen solche Gespräche mehr, als die tausend und einste Frage nach immer der gleichen Pinphone "Fehl"- Funktion. Das ist nur für den noch interessant, der diese Frage stellt und zu faul war die SUFU zu benutzen. Für den der sie beantwortet ist es oft nur noch Reflex und für die anderen Forumisten ist es nur noch ärgerlich es leider zum tausendsten Mal zu lesen.

Seien wir doch mal ehrlich, die meisten Fragen sind doch schon zig Mal beantwortet. :heat:

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  8. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Deswegen hat er das ja auch extra runtergeschrieben! :LOL:

9. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ja schon, aber er hält sich konsequent selbst nicht daran.

Aber egal! Zum Handy:
    @ rodzilla
    Das heisst nicht Platinierung sonder Plattierung. Ist ebenfalls galvanisch, nur mindestens etwa zehn Mal so dick, wie eine einfache Vergoldung. Das auf dem Handy aus China ist eine sehr dünne Vergoldung.

10. flumo

flumo Misanthrop

223
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    So, jetzt muss ich als Goldschmied hier auch mal meinen Senf dazu geben ;)
    es heißt Plattierung (tt) und Juwelier (w) -was übrigens nix ist, kann sich jeder nennen der Lust dazu hat ;)
    Und es gibt tatsächlich einen großen Unterschied zw. Silber und Gold:
    Silber gibt es weniger, es wird zu großen Teilen nicht recyclebar verbraucht und ist -im Gegensatz zu Gold- von großer industrieller Bedeutung.
    So, das war mein Anlagetipp für heute :grin:

11. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ja das Silber steigt gewaltig, davon bin ich auch überzeugt. Auf meinem Silberkonto ist noch genügend, das behalte ich.

Juwelier ist nur ein Händler der mit Schmuck handelt.Der ist oft nicht mal richtig fachkundig Ein Goldschmied ist ein Kunsthandwerker( Künstler) der den Schmuck in Handarbeit selbst fertigt. Goldschmied darf sich nur der nennen, wer eine handwerkliche Berufausbildung zum Goldschmied gemacht hat.

Obwohl viele Goldschmiede heute auch fast nur noch handeln.
    Sorry, hatte das engl. "plated" im Kopf.Oben hatte ich es richtig geschrieben.------Asche auf mein Haupt!!!!

12. Petteri

132
    Handy:
    *lol* seht Ihr, wieder was dazugelernt! :) Das Forum ist einfach SPITZE! :)

@MAC .....das war auch ironisch gemeint... :)
    @flumo....dann mach ich jetzt mal nen verkappten Chinahandylasen auf und nenn mich Juwelier! Ich hätte ernsthaft gedacht, dieser Begriff wäre geschützt...aber gut zu wissen....

13. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    In FFM gibt es einen am Hbf der hat Handys und Schmuck und nennt sich Juwelier.

14. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

9,128
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    die chinesen kaufen auch viel eisen auf :grin: wäre auch eine Anlage, allerdings muß man da dann Platz haben daß es sich lohnt.

15. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original

für die clone-autos jedenfalls nicht, die scheinen größtenteils aus platik und gfk zu sein:

http://www.autobild.de/artikel/geely-ge-auf-der-auto-china-peking-2010_1167847.html

klickt euch mal durch die bildergalerie da durch, ab bild 22 wird es besonders interessant. total krass.

ich stell mir vor, wie die ganzen i9-schrottclones unter ähnlichen bedingungen zusammengepfuscht werden...

ich weiß, ist auch OT, aber, was zur hölle war hier nochmal topic?

auf jeden fall geiler thread hier, danke roidzilla!
    unterhaltungsfaktor 100, besser als fernsehen...

16. roidzilla

roidzilla New Member

0
    Handy:
    vertu replica
    also ich weiß was ein juvelier ist und ich weiß nicht warum ihr mir das erklärt:hehehe:

Und über die gold und silberpreise weiß ich selbst gut bescheid!

Und zum thema das ich mich konsequent nicht daran halte beim thema zu bleiben, wie soll man beim thema bleiben wenn die ganze zeit nur müll von euch kommt statt einfach mal was zum thema oder einfach garnichts man ey bekommt ihr hier geld pro post?
    Die ganze zeit wird hier nur irgend ein müll geredet oder ihr versucht auf irgend eine lächerlich art und weise über mich her zu ziehen! Das problem ist das es nichts zum drüber her ziehen gibt! Keiner von euch kennt mich persönlich nd wird mich zum glück warscheinlich auch nie kennenlernen (wie auch wenn ihr den ganzen tag drinnen vorm PC hockt wie ein maulwurf)!

Ich verstehe die kommentare nicht!
    Wenn ihr sagt das die gold beschichtung auf dem china vertu 10x dünner it als bei nokia, dann heißt es doch das jemand von euch so ein handy hat und es genau unter die lupe genommen hat oder? warum gibt es dann keinen testbericht hier? Ok mann könnte sich denken das die goldschicht dünner ist aber keiner WEIß es ODER?
    Ich hatte ein sehr billiges vertu und das gold hat länger gehalten als das gold auf meinem 8800 18k! Da ging es nämlich schon nach einer zeit zum teil ab!!!
    Ihr redet alle von sachen von denen ihr keine ahnung habt!
    Die frage bezog sich nur auf den zoll und nicht auf die qualität des handys! Weil über das handy kann hier keiner auch nur im enferntesten etwas sagen!!!

Zum teil seid ihr echt lächerlich!
    Ihr sitzt warscheinlich den ganzen tag allein zuhause in eurem abgedunkelten wohnzimmer oder sogar noch in eurem kinderzimmer bei mama haha und seid einfach verbittert weil ihr nix auf die reihe bekommt und warscheinlich so hässlich seid da ihr euch nicht raus traut!
    Und vor lauter langeweile und frustration wollt ihr euch in eurem forum wichtig machen und auf die kacke hauen!
    Ok kann ich auch irgendwo verstehen und ich hoffe die ganzen posts steigern euer selbswertgefühl so sehr das ihr den mut zum leben noch nicht ganz verliert so lange euer internet funktioniert haha:grin:

Warum hackt ihr auf mir rum?
    Zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt, bin selbstständig und habe mir alles aus dem nichts aufgebaut, ich habe eine wundervolle frau, einen tollen kleinen sohn und eine superschöne wohnung!
    Ich habe meinen sport als ausgleich und bin sehr zufrieden mit meinem leben! Dazu hbe ich keinem von euch etwas getan! Ich bin erstml IMMER zu JEDEM freundlich und nett! Ich würde nie jemanden angreifen den ich nicht kenne!
    Und nur weil ich mir ein handy bestelle mit dem ihr nichts anfangen könnt und von dem ihr nichts haltet und dannnoch aus einem shop von dem ihr nichts haltet, hackt ihr auf mir rum als wäre ich ein dummes verwirrtes kind!
    Wo ist die logik? noch viel schlimmer ging es in dem anderen tread zu, ich wurde persönlich stark angegriffen und beleidigt und jeder hat mich ausgelacht weil der shop mir nie was schicken würde! Und was ist passiert? der shop hat ws abgeschickt! Und das paket wiegt laut fedex service hotline 850g!

Man ey geht mal raus vor die tür und unternehmt was, kann doch nicht sein, habt ih alle nix anderes zutun als vor dem PC zu hängen und sich in sachen anderer einzumischen?

17. roidzilla

roidzilla New Member

0
    Handy:
    vertu replica
    Bitte schlißen... keine nerven mehr ich bin immernoch nicht schlauer...

18. Petteri

132
    Handy:
    Nööö, gerade jetzt nicht mehr wenns lustig wird....

19. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

8,784
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    ...
    ..stimmt petteri :)

dazu fällt mir ein guter spruch ein eines zeitgenössischen schritstellers und komiker:

"Manchmal ist bereits die Erektion des Zuschauers viel versprechender, als die warme Luft desjenigen, der von der Bühne aus Blähungen mit einer Ejakulation verwechselt."

sowas laß ich mir nicht entgehen ...ich sitze nun seit tagen im keller, habe das tageslich seit tagen nicht gesehen und mein aschenberher quillt schon über den halben tisch hinweg.
    kann mir einer sagen welcher wochentag wir haben und wie das wetter draußen ist? ich hab keine ahnung, der cyberspace hat mich gefangen den ich suche immernoch das weiße kanninchen.....

soll ich die rote oder die blaue pille schlucken? den es kann nur einen geben !

naja...falschinformationen, erst heißt es 8KG und nun knapp 850g...aha...und ist es durch den zoll?
    was kostet es?

fragen über fragen....werden wir je eine antwort bekommen?

gruß

20. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

480
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich glaub mit den Pillen solltest du mal ne Runde aussetzen :dance2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.