1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zophone, Goophone oder Thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von massiv, 28. Oktober 2013.

  1. massiv
    Offline

    massiv Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 5S
    Bin auf der Suche nach einem optisch perfekt kopierten Iphone 5 Klon in weiss.
    Bei meinen Recherchen bin ich auf die oben 3 genannten in der I5 Version gekommen.
    Preislich liegen sie im Cect-Shop ja alle gleich und ich wollte nun mal fragen welches dieser 3 am besten kopiert ist
    bzw. die Firmware auch am flüssigsten im IOS-Design läuft.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Suche auch was passendes :)

    Sollte möglichst aktuell sein, relativ gute Cam und einen größeren Speicher... so um die 8-16GB
     
  3. Erzbaron
    Offline

    Erzbaron New Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei G700 ,vorher Faea F2, vorher VOTO X2
    Muss es unbedingt ein Klon sein?

    Wenn unbedingt würde ich noch am ehesten das Thunderbird i5 nehmen ... das gibt's bei cect in weiß und sogar relativ preiswert ...