1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zophone I5 mit Google Kontakten synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fronti, 29. November 2013.

  1. fronti
    Offline

    fronti New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zophone I5
    Hallo liebes Forum,

    habe die Tage ein Zophone I5 aus China bekommen. Der erste Eindruck war echt fein. Leider schaff ich es nicht mein Google Konto mit allen Kontakten auf diesem Chinahandy einzurichten. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder kann jemand helfen ?

    Aja, ist es dafür notwendig das die Nano-Sim im Handy ist oder gehts nur mit W-Lan auch ?
     
  2. fronti
    Offline

    fronti New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zophone I5
    Hat keiner eine Idee ?
    Sobald ich in die Einstellungen gehe und dann in dieses Menü "Mail,Contacts,Calender" kann ich keinen Account hinzufügen da ich da nix auswählen kann da der Button "Add Account" zum einen da steht aber der Blind ist und nicht zum auswählen geht. Würd mich über einen Tipp freuen falls jemanden einen parat hat.
    Danke Lg Fronti
     
  3. fronti
    Offline

    fronti New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zophone I5
    Hatt den niemand eine Idee wie ich da einen Account hinzufügen kann. Leider ist diese Menü Blind und ich kann es nicht auswählen.
     

    Anhänge: