1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zophone I5 rom deutsch Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von DennisF97, 13. Juni 2013.

1. DennisF97

DennisF97 New Member

0
    Handy:
    Zophone I5
    Hey Leute ,

habe mir vor ein paar Tagen das Zophone I5 gekauft. Es ist die micro-sim Version. Meine Frage wäre jetzt ob es eine Rom in reinem deutsch dafür gibt und wie ich sie dann auf dem Phone installieren kann. Danke schonmal im Vorraus :)

Laut AnTuTu ist momentan Android 4.2.0 drauf und das Zophone hat eine mtk 6589 cpu.

2. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    6589 gibt es noch nicht...

Perfektes deutsch wird auch schwer. Für den Anfang würde ich dir den ilauncher empfehlen. Da kannst du alle Texte die nicht richtig deutsch sind von Hand ändern.

3. DennisF97

DennisF97 New Member

0
    Handy:
    Zophone I5
    Vielen Dank ! Ich habe aber leider noch keinen playstore installiert. Gibt es eine Möglichkeit den ilauncher woanders her zu bekommen ?

4. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ist nicht ganz legal habe dir ne pn geschickt. Hier mal ein Bild dein zophone mit ilauncher neben einem echten iPhone5.

image.jpg

5. DennisF97

DennisF97 New Member

0
    Handy:
    Zophone I5
    Das sieht ja echt klasse aus ! Einen großen Dank an dich :)

6. DennisF97

DennisF97 New Member

0
    Handy:
    Zophone I5
    Hallo alle zusammen, ich habe noch ein Problem bezüglich des Akkus meines Zophones. Die Akkuanzeige stimmt zum einen absolut nicht. Wenn das Phone komplett aufgeladen ist, werden mir nur 82% Akkustand angezeigt und wenn ich es nach dem Laden in Benutzung habe, ist das Akku innerhalb von maximal 1-2 Stunden komplett leer. Dabei macht es auch immer riesen Sprünge. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und was man dagegen machen kann ?
    Danke schon mal im Vorraus.