1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo 3g Bug - noch immer auf der Suche nach einer Lösung

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von UncleChicken, 5. April 2014.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    @ UncleChicken
    Normal nicht, weil's kein MT6589 ist, die Turbo-ROMs lassen sich auch nicht auf den normalen flashen und bei den anderen CPUs sind nur andere Treiber drauf sonnst wurde da nichts geändert (meines Wissens) Kitkat 4.4. ist eine andere Baustelle. Tommy0815 hat das vom 10.08. für die normale Version gemoddet, das ist für die zp980 die neuste, die ging ja auf den normalen nicht. Wie schon gesagt, MIUI oder CollorOS ist die beste Wahl und vielleicht noch die Antennen Verbindung löten, vor jedem flashen immer Stock ROM flashen und immer full Wipe machen, dürfte wohl die besten Ergebnisse bringen. Leider zieht es sich noch das Ganze, mit den neuen Treibern von MKT für die MT6589, auch bei den anderen Projekten, wie bessere Treiber durch den Sorce Code oder CM oder Kitkat geht’s recht schleppend voran. Wahrscheinlich werde ich nächste oder übernächste Woche mal eine flash Aktion starten und mal schaun was raus kommt
     
  2. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    es ist wirklich so kompliziert wies am Anfang ausschaut, meist sind die Treiber das größte Problem, um ein besseres recovery zu bekommen Empfehle ich dir das TWRP zu flashen
    http://www.mediafire.com/download/yx48785ao51ed37/update.zip
    ich hoffe das ist nicht nur ein update

    hier ein Link
    http://chinamobiles.org/threads/root-fuer-mt-k-65xx-handys.33248/


    Ja genau oder das hier von Marsapa (GizChina)
    http://www.needrom.com/mobile/miui-v5-5/
    nach dem flashen solltest du unter System > Updater nach neuen ROM suchen, du musst dann noch mal ein ROM über OTA runter laden, das geht leider nicht anders um das neuste ROM zu bekommen
     
  4. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Ich hab gerade gesehen, dass in den bereits installierten "Mobile Uncle Tools" eine Recovery ausgewählt werden kann. Dort wird mir zum einen eine Recovery auf der SD angezeigt und zum anderen diverse "externe" Recovery. Was passiert, wenn ich davon eine nehme?
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Dann wird das angeklickte Recovery in den dafür vorgesehenen Speicherbereich geschrieben (sofern Du den Uncle-Tools Root-Rechte gewährt hast) - ob es paßt oder nicht, ist dabei nicht relevant.