1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo 3X Startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von karausche, 19. November 2015.

  1. ochse001
    Offline

    ochse001 Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    129
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Warum sollte er es ausschalten wenn es zum flashen doch garnicht eingeschaltet werden muss, besonders wenn es eh in einer boot schleife hängt.

    Und was ist einfacher, ihm sagen ohne Akku flashen oder ihm noch erklären wo er die Einstellung findet damit es mit Akku flashen kann?

    Aber wie schon erwähnt, bin raus!
     
    karausche sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. karausche
    Offline

    karausche New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    9
    Handy:
    THL W200
    Vielen Herzlichen Dank an alle, es hat funktioniert und zwar sofort nach anleitung von ochse001:goodpost:wie ich schon geschrieben hab, alle Treibern waren da ich habe denke ich 2 Fehler gemacht. Ich habe das Phone an PC angeschlossen, Upgrade angeklieckt und dann auf Download also die reihenfolge war Falsch und akku war auch drine. Ist das immer so, man ladet den Skatterdaten klickt auf download und nur dann verbindet USB kabel?
    Danke:thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up:
     
    Ora und ochse001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.