1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo 900 leader usb verbindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bendix, 15. Oktober 2012.

1. Bendix

Bendix New Member

0
    Handy:
    H9500
    Ich habe mir ein ZOPO 900 Leader aus China bestellt und es funktioniert auch soweit gut. Lediglich die USB Verbindung will nicht so recht. Wenn ich das Handy anschließe und natürlich auswähle, als Mediengerät verbinden (ich habe Windows 7 x64), höre ich dass charakteristische Geräusch für ein USB Gerät, aber es wird mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Anfangs bekam ich die Nachricht eine Richtlinie blockiere das Gerät, aber ich habe mittlerweile in den Richtlinien die Regel aktiviert, dass alle Geräte mit erhöhten Rechten installiert werden. Die Meldung kommt nicht mehr, aber der Fehler ist geblieben. Ich hab alle Einstellungen (USB-Debugging, als Kamera anschließen, etc) probiert. Außerdem habe ich einen MTK6577 Treiber installiert. Wenn es irgendwo eine Anleitung zum rooten gibt will ich das wohl machen, sofern es nötig ist. Oke das wa ales :grin:
    [h=1]mfg. Bendix[/h]

Pardon falsches sub Forum bitte verschieben oder Verweis ich bin müde S:

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Mediengerät? Lediglich USB-Speicher muss im Phone aktiviert sein!

Ich geh mal davon aus das du nur als Laufwerk verbinden möchtest um Daten zu kopieren?!

3. Bendix

Bendix New Member

0
    Handy:
    H9500
    richtig, der usb speicher ist aktiviert, falls du damit meinst, ich kanns nicht anders ausdrücken, die leiste oben runterzuziehen, auf usb verbindung zu drücken und drücken dass das android männchen orange wird

4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wird deine SD vom Phone als externe SD überhaupt erkannt? FAT32 formatiert?

Deinstalliere nochmal alle USB Massenspeicher im Gerätemanager und MTK Preloader Treiber mit USB Deview, dann reboot und Handy wieder dran.
    Nur USB Speicher aktivieren, kein Mediengerät oder Kamera!

Die SD muss OHNE Treiber als Wechseldatenträger erkannt werden, es kann lediglich am PC eine Meldung "Möchten Sie (X) Wechseldatenträger überprüfen und reparieren?" -> "Ohne Überprüfung fortsetzen..." kommen.

5. Bendix

Bendix New Member

0
    Handy:
    H9500
    Die Treiber sind es nicht es ist irgendeine Richtlinie, ich hab es gerade nochmal als USB Speicher versucht und es kam wieder der Richtlinien Fehler. ich habe volle Admin rechte, das verstehe ich nicht.