1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo 980 - merkwürdiges bluetooth verhalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von realmccoy, 30. April 2014.

1. realmccoy

realmccoy New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP980 2GB/32GB
    Hallo Leute

Seit einiger Zeit habe ich das Zopo 980 2/32GB. An sich bin ich auch sehr zufrieden damit, es funktioniert alles wirklich gut.
    Nun habe ich aber folgendes merkwürdiges Problem festgestellt. Ich koppele einen Bluetooth Device, ein OBD2 Adapter für mein Auto, und kann diesen auch nutzen um live Daten aus zu lesen mit einer App (Torque). Wenn ich aber mit einer anderen App (aLapRecorder HD) auf den Adapter zugreifen will kommt immer eine Meldung „keine Bluetooth Verbindung“
    Zum testen habe ich mein altes HTC Desire und ein Samsung S3 verwendet, bei beiden Geräten laufen beide App’s problemlos (natürlich nicht parallel) mit dem Adapter.

Somit komme ich zum Schluss, dass das Zopo irgendwie ein „Protokoll“??? nicht hat dass die anderen Geräte haben und das für die Software benötigt würde.

Irgendwer eine Idee dazu?

Danke schon mal!