1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo 980+ oder THL 5000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zorro007, 18. August 2014.

  1. queen-shit
    Online

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ob nun offiziell oder nicht - es ist aber noch nichts Brauchbares, oder?
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    mir gings da nur um die info
    ich denke du würdest das wohl hin bekommen, lies ja schon länger mit
    queen-shit
    ich hätte es an diesen we getestet, leider hab ich meins am sonntag angebaut und muss nun warten bis es wieder zu mir wächst
    ich bin auch nicht auf den neusen stand
     
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Klar @wydan das ist auch eine Alternative mit ner alternativen FW. Mir ging es nur um eine Aussage die sich auf offiziellen Quellen bezieht. Was der User nun letztendlich flashed ist ja seine Sache.
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    pengonator
    es war zwar angesagt das die mt6589 kitkat bekommen, aber ich muss sagen, ich glaub nicht mehr daran, das da was officielles kommt, das ist jetzt schon 5 monate her und man hört auch nichts mehr dafon
     
  5. queen-shit
    Online

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ne, es war doch nur die Rede davon, dass die OCTAS KitKat offiziell bekommen!
     
  6. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich glaube da auch nicht mehr dran. Irgendwas schein bei ZOPO sich geändert zu haben. Früher war da mehr "Betrieb". Es wird zunehmend ruhiger um ZOPO. Da das aktuelle ZP980+ was es schon gut ein halbes Jahr gibt und es immer noch kein offizelles KitKat zu gibt lässt da einiges bei ZOPO vermuten.....
     
  7. mblaster4711
    Online

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Weniger Umsatz durch mehr, bzw besser gewordene Konkurrenz aus China.

    Die anderen Chinaböller Hersteller konnten in letzter Zeit ihre Qualität dank der neuen MTK SoCs deutlich steigern.

    Noch nicht einmal eine Riese wie Sumsum bringt es zu Stande für Geräte wie das S3, S3mini ein Kikat heraus zu bringen.

    Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
     
  8. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Yep @mblaster4711 genau so ist das. Die Konkurrenz hat mächtig aufgeholt wenn nicht sogar überholt ;)
     
  9. queen-shit
    Online

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Also ich habe von Zopo kein infrage kommendes Gerät finden können, das es rechtfertigen würde mein altes ZP980 abzulösen.