1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo 990 - Batterieladeanzeige in Prozent oben rechts nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von jauno, 21. September 2013.

  1. jauno
    Offline

    jauno Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens C55
    Hallo allerseits,
    ich habe ein neues Zopo 990 mit Android 4.2. Es ist gerootet.
    Ich vermisse oben rechts in der Statuszeile die Batterieladeanzeige in Prozent, so wie es in früheren Androidversionen Standard war.
    Leider fehlt bei meiner Firmware unter Einstellungen die Option "Batterypercent" zu aktivieren.
    Ich hatte mal eine App namens "Settings plus" oder so, mit der das funktionierte. Leider finde ich sie nicht mehr, weder auf Google Play noch sonst wo.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich sie downloaden kann?
    Gruß
    Norbert
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wo schaust Du denn nach? Ist bei mir vorhanden:

    [​IMG]
     
  3. jauno
    Offline

    jauno Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens C55
    Bei mir nicht.
    shot_000003.png


    Welches Zopo hast du denn?
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    *lol* er hat das ZP990 .... ist doch klar, sonst hätte er nicht gepostet! :)
    Er hat das Original ROM drauf, auf meinem ROM habe ich die Checkbox innerhalb der Akkueinstellungen auch nicht, aber natürlich die Akku Anzeige in der Statusbar, ist übrigens auch bei gerooteten Geräten via XPOSED nachrüstbar! :)
     

    Anhänge: