1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo C2 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von antrox1974, 3. Dezember 2013.

  1. antrox1974
    Offline

    antrox1974 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo c2
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Zopo c2 und bin(war) damit sehr zufrieden. jetzt gibt es keine Lebenszeichen mehr von sich.
    So fing es an:
    Immer wieder musste ich die pin meiner Sim karte eingeben.Beim letzten mal wollte ich danach per Bluetooth telefonieren. Das Zopo wollte sich aber troz reboot nicht verbinden. Also dachte ich Akku raus und nochmal starten. Es startete zwar aber ich konnte nicht in die Einstellungen(alles schwarz). der Rest ging. Also wollte ich nochmal starten. Akku raus aber nix tat sich bis heute!
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    seltsam, beim einschalten kein kurzes batterie zeichen? und du kommst auch nicht in den recovery mod (netzteil anstecken, dann gedrückte ein taste und gedrückte volumen + taste). batterie voll?
    versuch mal ob du neu flashen kannst (mit voll wipe)