1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo c2, ist es bereits gerootet/ lautstärlke verändern

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Hansxaver, 10. Dezember 2013.

  1. Hansxaver
    Offline

    Hansxaver New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Copo c2 platinum
    Hallo Leute,

    Ich hab nen ZP980 (c2 platinum) und hab die app cpu-z: und unter system, root zugriff, steht: "yes"

    bedeutet das, dass mein handy bereits gerootet ist? (habs so vom werk bekommen)


    Zu meiner 2. teilfrage:

    sollte es gerootet sein, wie kann ich die lautstärke nach oben verändern? und welche risiken birkt dies?
    gesundheitliche interessieren mich nicht (außer das handy sollte dadurch explodieren :p)

    Mein Plan: ich hab filme aufm handy, die sind relativ leise, und ich flieg in urlaub und da will ich im flugzeug (laut) film schaun, also die relative klangverstärkung erhöhen, um genug zu verstehen!
    (ich denke nicht dass es schädlich für die ohren wird, da ich nicht vor habe es absolut laut zu machen sondern eben nur lauter)

    Danke schonmal!
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300

    Anhänge:

    minibootsmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Hansxaver
    Offline

    Hansxaver New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Copo c2 platinum
    Es gibt ja keine Dummen fragen, darum frag ich einfach mal blöd! ;)

    da steht "Telefonlautstärke erhöhen (beim Telefonieren)" also ich habs mir durchgelesen, und da einfach nur die lautstärke marameter hochgesetzt werden sollte es für alles gelten oder?
    weil ich wills ja mit kopfhörern beim abspielen des vlz players haben. klappt/greift es da auch?

    P.S.: und nat. danke für die antwort!
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  5. Hansxaver
    Offline

    Hansxaver New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Copo c2 platinum
    danke für den Tipp, aber das problem liegt eher daran, dass die filme so leise sind...

    weil musik kann man nicht über 50% lautstärke stellen ohne seine ohren zu verlieren. sind ja auch noch in-ear dinger.

    noch ne kleine frage, die warsch. nur nen link erfordert, und mit sicherheit schon oft gestellt und beantwortet wurde aber:

    wie komm ich in die threads rein?
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300