1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo C2 Kameraschärfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von RobDee, 3. Oktober 2013.

1. RobDee

RobDee New Member

0
    Handy:
    5 Zoll Handy I9500 MTK6589 1.2GHz Quad-Core Dual-Sim Android 4.2 UMTS/3G über efox
    Hat schon jemand rausgefunden, wie man bei der Standardkamera die Schärfe auf “hoch“ so einstellt, dass sie auch nach Schließen der App so bleibt? Der Unterschied zwischen Mittel und Hoch ist signifikant, zumal die volle Auflösung von 13,2 MP nur im Format 4:3 geht und bei 16:9 auf 8 Mp sinkt. Und das ständige Umschalten ist lästig.
    PS mein Handy ist gerootet.
    Danke schon jetzt für eure Tipps

2. RobDee

RobDee New Member

0
    Handy:
    5 Zoll Handy I9500 MTK6589 1.2GHz Quad-Core Dual-Sim Android 4.2 UMTS/3G über efox
    Bin ich echt der einzige mit dem “Problem“? Oder gibt's (noch) keine Lösung? Oder verwendet ihr andere Foto apps? Oder stört euch die Unschärfe nicht? Wäre dankbar für irgendeine Reaktion.....

3. synk

synk điện thoại Man

164
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Ich verwende abwechselnd die Lenovo SuperCam und die Samsung Photosphere (wobei die 360° - Panorama-Funktion nicht läuft).
    Bei beiden Apps bleiben die Einstellungen erhalten.

4. RobDee

RobDee New Member

0
    Handy:
    Danke Synk,aber beide apps finde ich nicht im playstore. Ich habe selbst einige Fotoapps (Focal, FV-5, Zoom FX,...), aber an die Schärfe der eingebauten app kommt doch keine ran. allerdings nur mit den oben erwähnten Einstellung “hoch“.

5. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Was soll der Blödsinn, ihr habt beide die gleiche IP, somit gleiche Person, legst du es auf eine Sperre an?

6. synk

synk điện thoại Man

164
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Lenovo:
    http://d-h.st/Sf3

Ansonsten mal nach photosphere apk oder Camera 4.3 apk googlen.

verschossen vom ZP980H

7. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Synk, sag mal, kannst du mit der 4.3er bzw. SGS4-Camera in den Bildbearbeitungsmodus gehen ohne dass es crasht?

8. RobDee

RobDee New Member

0
    Handy:
    @synk, ich hab Lenovo jetzt getestet, aber an Focal kommt sie nicht an. Weder in speed noch in Süchärfe. Obwohl sie noch beta ist, läuft die Top stabil. Danke trotzdem für den Link. An 4.3 trau ich mich nicht dran, da ich meine “alte“ Cam nicht überschreiben mag, hab einiges Negatives beim*Installieren*gelesen.

9. synk

synk điện thoại Man

164
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    @queen:
    Nö, wird beendet. Lenovo geht.

@RobDee:
    Die Focal gefällt mir überhaupt nicht. Bedienung, Denkpausen, Autofokus nicht besonders,
    Photosphere nicht brauchbar und das größte Übel: der Auslöseton...brrrrr...und kein direkter
    Weg zur Gallery...oder habe ich den übersehen?

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  10. RobDee

RobDee New Member

0
    Handy:
    Wie alles: Geschmacksache :). Zur Gallery: nach rechts wischen und die 2 SymbolFotos anklicken.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013