1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZOPO C2 Platinum 32GB 1GB RAM lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von marcitopi, 31. Oktober 2013.

  1. marcitopi
    Offline

    marcitopi New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum 16GB
    Hey leute, Heute ist mein Zopo C2 Platinum gekommen. Ich wollte natürlich gleich ne CFW drauf spielen. Allerdings lässt sich das Handy nicht wirklich flashen. Der erste Durchgang verlief ohne Probleme. Das SP Flashtool meldete 100%. Allerdings lässt sich nun das Gerät nicht mehr starten. Ich habe es mehrere Male versucht. Es kommt nur bis zum Preloader danach wirft mich das Programm aus dem Download modus. Bitte um Hilfe.

    MfG
    MarciTopi
     
  2. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    Mir war so als wenn ich irgendwo hier gelesen hätte das so ein problem schonmal war. Da lag es glaube an der fw version es gibt vom c2 glaube zwei versionen? Korrigiert mich wenn ich mich irre.

    [gebumst mit Tapadings vom Aoson M19 ]