1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo C2 Platinum Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von sportoctavia, 7. September 2013.

1. sportoctavia

sportoctavia New Member

0
    Handy:
    hero h7300
    Hallo, ich habe das Zopo C2 Platinum und würde gerne eine Custom Rom draufspielen.
    http://forum.zopomobileshop.com/thread-1193-1-1.html
    Leider funktioniert es bei mir nicht so einfach, wie es beschrieben ist.
    Im Recovery auf Update via Sdcard habe ich die zip Datei ausgewählt. Es fängt kurz an und hört gleich wieder mit einer Fehlermeldung auf.

Soweit ich mich schon durchgelesen habe, sollte ich CWM Recovery installieren.
    Das schaffe ich aber auch nicht richtig:'(

Hat mit diesen Handy schon irgendwer Erfahrung und könnte mir alle benötigten Dateien und eine ordentliche Tutorial zukommen lassen?

Nach 3 Tagen probieren und unzähligen Downloads, muß ich leider kapitulieren:!

Vielleicht gibts ja noch Hoffnung für mich, diese Rom zu installieren.

PS: zZ ist der Server wo die Rom drauf ist anscheinend down, wird sicher bald wieder on sein

lg, sportoctavia

2. NotChinaMobiles

NotChinaMobiles Active Member

168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Schonmal mit Mobile Uncle Tools probiert? Dies installiert normalerweise auch ein CWM auf deinem Handy (wenns gerootet ist). Zumindest ging das so ganz einfach bei meinem JIAYU G3

3. sportoctavia

sportoctavia New Member

0
    Handy:
    hero h7300
    Vielen, vielen Dank!!!!! Du hast mich gerettet ;) Mit Mobileuncle und meiner TWRP Recovery Datei hat es geklappt. Auch die Custom Rom draufspielen war jetzt kein Problem mehr.
    Ich dachte schon, das ich mein Handy geschrottet habe ;)
    lg,