1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo C2 Platinum - Home Taste "Fehler"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von barkley2000, 4. August 2013.

1. barkley2000

barkley2000 New Member

0
    Handy:
    Zopo C2 Platinum
    Hallo,

habe seit heute auch ein Zopo C2 und das lange Drücken auf die Home Taste bringt mir nicht die Liste der "zuletzt geöffneten Apps".

Ist das normal? Denke nicht. Auch das resetten auf Werkseinstellung ergibt keine Besserung. Habe dne Zopo Shop Kiel angeschrieben und um Reklamation/Tausch gebeten. Geht die Funktion bei Euch?

Gruß
    barkley

PS: Ansonsten geht soweit alles, und es ist ein schickes Gerät welches ich gerne behalten würde...

2. muckefug1

muckefug1 Member

43
    Handy:
    Oneplus3-Oneplusx-MI4-No1.S6i-No1.MI4-NO1.Plus-Jiayu S2A-G5A-MI3-HDC one und einige mehr.
    Home Taste

Da haste wirklich ein tolles Gerät.
    Mein C2 hat keine fehler,der Home Button macht keine probleme.

3. barkley2000

barkley2000 New Member

0
    Handy:
    Zopo C2 Platinum
    Das merke ich, nur leider das mein Gerät eine Klatsche hat, und das ist die einzige..Ich habs schon hinbekommen, das der Button so reagiert hat, aber nur bei einmal von 20, das geht nicht....und auf Lager haben die zur Zeit keines mehr (laut shop). Klasse....