1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo C2 regiert nicht mehr hängt sich auf grüne LED

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von konsequent, 22. Juli 2013.

  1. konsequent
    Offline

    konsequent New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia 2760
    Vor einigen Tagen doch noch Mail von zopomobileshop.
    (Ich nehme an einige Dinge die ich angekündigt habe, haben nicht gefallen)
    Tip: Batterie tauschen :( sinnlos, bringt natürlich nichts.

    Angeboten wurde mir wieder einmal:
    Zur Reparatur einsenden.
    Auf meine Vorschläge, Geld zurück, Gerät tauschen ging man nicht ein.

    Nachdem ich nochmal nachgefasst habe kam diese Rückmeldung:
    "We consult with our leadership first"

    Ist da jetzt die Geschäftleitung oder der Hersteller gemeint (ich vermute den Hersteller sonst würde man ja nicht Tage brauchen), ich weiß es nicht.
    Ich soll die nächsten Tage Bescheid bekommen.

    Inzwischen ist das Handy nach 1-2 Stunden bereits tot.

    Unabhängig davon habe ich den Hersteller direkt angeschrieben und um eine Stellungnahmen gebeten. Mal sehen ob hier eine Reaktion kommt.
     
  2. konsequent
    Offline

    konsequent New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia 2760
    Heute habe ich eine Nachricht vom shop. Handy zurücksenden damit es ausgetauscht werden kann.
    Auch wenn es viel Aufwand war, aber vorerst mal klingt es gut.
     
  3. konsequent
    Offline

    konsequent New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia 2760
    Nach langem hin und her, nach Stress und warten.
    Jetzt hab ich ein Handy welches funktioniert. Ohne Tricks, ohne etwas einzustellen.

    Man hat das Handy ausgetauscht, was für mich heißt das alte hatte einen Fehler.
    Ich habe bewusst gewartet, das Teil jetzt drei Tage lang im Betrieb, kein einziges einfrieren.
    Leidvoller Weg aber zumindest gut geendet.
     
    Petteri sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.