1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo C3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rootgut, 3. Juni 2013.

1. rootgut

rootgut Member

53
    Handy:
    Redmi Note 2
    läuft und läuft und...........
    Hi Leute, wann kommen die neuen Handys von Zopo? Was sollen die Kosten? Hat einer schon neue Infos!
    Gruß rootgut

2. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Aus ein paar Tech-Infos und Bildchen, gibts noch nichts nennenswertes. Wobei ich das heutige C2 viel schoener als das geplante C3 finde.

zopo_c3.jpg

3. rootgut

rootgut Member

53
    Handy:
    Redmi Note 2
    läuft und läuft und...........
  4. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Aliyun ist schon mal sehr schlecht. Für mich somit unlukrativ (zumindest so lange es keine Android-Version gibt). Dass das C3 heute released wird, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn dem so wäre, dann hätte man es bei den verschiedenen Händlern/Anbietern zumindest schon vorbestellen können. Kein Vorbestellen sieht eher nach Release-Date noch völlig offen aus.

5. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Ach das Aliyun wird nicht das Problem sein, das kann man wie beim C2 durch Android 4.2.x ersetzen.

Aber was die Bilder betrifft - mein Posting stammt vom Admin des zopomobileshop, ist also nicht meine Erfindung ;) Aber abwarten, wir werden es ja sehen, wenn sie dann im Juli, August oder so verfuegbar sind.

6. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Das C3 ist jetzt in diversen Shops gelistet. Bin aber enttäuscht: Auch nur 1 GB RAM. Somit hat es definitiv nicht viel Mehrwert gegenüber dem ZP980. CPU macht nicht soooo viel aus und Quadband braucht ja auch nicht jeder...

7. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Jens hat schon recht...das C3 wird wohl genau so aussehen wie auf seinem eingefügtem Bild....

@quuen-shit
    das größte Defizit was die 6589er derzeit haben ist die GPU und die ist beim neuen CPU höher getaktet, womit dann alles flüssiger läuft....
    wenn man sich mal im Antutu die Werte für 2D und 3D ansieht, dann sieht man deutlich das diese WESENTLICH schlechter sind als die von Markengeräten!

Der CPU ist völlig ausreichend, aber die GPU nicht und da ist die 6589T schonmal nen Schritt in die richtige Richtung!