1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo Hero 1 oder Xiaomi Redmi 3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Socks, 29. August 2016.

1. Smuji

Smuji Active Member

172
    Handy:
    Omnia 7
    Socks, bevor du das zopo nochmal kaufst, teste doch mal das vernee...über ebay gibts das aus der EU. in paar tagen ist es da...

das zopo hat nen schrott-akku, ist zu globig für 5 zoll, und der lautsprecher/mikro etc. ist fürn arsch.

ich habe alle 3 zopos (speed 7) wieder zurückgegeben, obwohl das speed 7 sogar noch besser ist als dein hero.

guck dir mal auf youtube was zum vernee an.

Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Ok....ich finde mein zopo recht zierlich, super Empfang,Akku hält locker 2 Tage, 1a Fotos (werde sogar gefragt, was für ein Handy wohl so tolle Fotos macht) brillanter Bildschirm, schnelles arbeiten...und sieht chic aus in weiß!!!
    Habe aber zum Spaß und Vergleich grad das Thor bei Amazon bestellt...kommt übermorgen dann an!!! Bin gespannt und werde berichten!!!

3. schafxp2015

schafxp2015 Well-Known Member

369
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Poste dann doch mal zwei Bildvergleiche, am besten mit Bäumen und viel Laubwerk und Rasenfläche. Würde mich mal echt interessieren, wer die Sache besser handeln kann.

4. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,313
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Redet ihm doch sein Hero 1 nicht schlecht.
    Da ist jemand vollends zufrieden, was e selten der Fall ist.
    Mir hat das Zopo auch sehr gut gefallen, nur es war nicht für mich bestimmt.
    Was die Fotos betrifft, haben bei mir alle Chinakracher, das waren schon einige, für Schnappschüsse gereicht- bis auf das Elephone P6000 pro.

Socks und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Ja,ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Zopo Hero 1!!!!
    Ich habe nach den Rezensionen bei Amazon und anderen Erfahrungsberichten eher ein ungutes Gefühl zu dem Thor...werde es aber mal ausprobieren und gucken, ob es meinem Zopo Konkurrenz bietet!!
    Kann es denn ja dank Amazon notfalls problemlos zurückschicken
    Werde dann berichten und Fotos etc. posten....bin zwargrad momentan beruflich sehr angespannt, aber das schaff ich dann schon!!!
    Schönen Dank auf jeden Fall für Eure Einschätzungen, Tipps...echt toll hier!!!!:Mauridia:

6. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Moin Leute!
    Sorry, habe grad meine Einkauf des Thor bei Amazon storniert, da ich jetzt erst gesehen habe, daß es ein chinesische Händler ist der über Amazon verkauft....also Rücksendekosten nach China für mich, keine guten Bewertungen für den Händler..und bei Amazon zu teuer!
    Da ich nun bei Aliexpress günstig einer der letzten Zopo Helden für meine Freundin ergattern konnte( sie fand das Thor von der Optik nicht so ansprechend..., klar, die Features sind toll, aber wie Frauen nunmal sind;):laughing: ) ist nun alles gut!
    Wenn ich ein 2. Smartfone brauche, werde ich auf jeden Fall das Augenmerk auf das Vernee Thor legen....und das Xiaomi Redmi 3 reitzt mich auch....Miui finde ich ganz interessant!!
    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Tipps und Einschätzungen!!!:Mauridia::feuerwerk:

Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,313
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Socks : super, daß Du uns am Laufenden hältst.
    Hab übrigens gestern 2 Redmi 3 Pro bestellt, das Vernee laß ich aber einstweilen noch.

8. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Danke Klaus!! Das hört sich gut an!! Wo hast Du denn Deine Redmis bestellt? Schreib doch mal, wie Du sie findest!!!
    Ich guck hier auf jeden Fall immer wieder rein, gefällt mir gut hier!!:popcorm1::):)

9. milchschaum

milchschaum New Member

19
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Also falls das Hero 1 bei dir mal die Segel streichen sollte, kann ich als Tipp noch das THL 2015A (gabs mal bei Ebay mit PV für 70-75€, jetzt allerdings schon wieder teurer :/ ) geben; Einige Bekannte sind mit dem Phone sehr zufrieden. Konnte ziemlich gut mit dem Speed 7 mithalten, außer mit dem Speed *ggg*

10. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    ok...hört sich auch gut an, danke für den Tipp!
    Ich warte mal ab, bis Klausl 13 seine redmis 3 pro hat...und berichtet - so ein Redmi finde ich auch sehr interessant!!!

11. milchschaum

milchschaum New Member

19
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Die Xiaomi Smartphones finde ich ebenfalls sehr interessant (mein erstes Chinaphone war sogar ein Hongmi, also quasi das allererste Redmi ^^), aber leider haben diese den Makel kein Band 20 zu unterstützen. Das Redmi Note 3 Special soll wohl das erste Geräte mit Band 20 werden/sein, aber bis dahin sind die Geräte für mich absolutes no go, weil hier nur Band 20 genutzt wird (wie halt fast überall auf dem Land) und ansonsten hat man nur Edge (egal welcher Anbieter!).

12. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    ok....ich wohne in Hamburg, bin aber oft mit meinem alten Motorrad in Schlewwig Holstein unterwegs.....entspannt auf Landstraßen...dann braue ich ebenfalls wohl Band 20!

13. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was denn nun? Und AUF dem Motorrad wirst Du ja wohl eher selten Youtube Videos in 4K streamen wollen, wozu man eventuell 4G brauchen KÖNNTE (oder auch nicht) :hehehe:

14. Baerchen

Baerchen Active Member

186
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    Wie darf ich mir das vorstellen? Schaust Du Dir während der Fahrt Schmuddelfilmchen an ;-)))?

15. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,390
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Wenn die Landstraßen so gut mit Band20 ausgebaut sind, wie hier in Ostfriesland, dann mal Prost Mahlzeit ^^

16. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    :hehehe::meeting: Das wäre doch mal was!!!!:feuerwerk:Mein Zopo hat ja glücklicherweise Band 20....und ihr , wenn sie dann irgendwann von Aliexpress ihr Zopo bekommt, wird es nicht wehtun, theoretisch auch LTE nutzen zu können
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2016, Original Post Date: 3. September 2016 ---
    ..und Grüße an Einstein!!!!:hehehe::hehehe::hehehe:

ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Redmi 3 gibt es auch mit Band 20. Es heisst dann Redmi 3s.

18. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    OK,dankeschön!! Gibt ja jetzt wohl auch schon das redmi 4....was haltet ihr denn von dem??
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2016, Original Post Date: 7. September 2016 ---
    Äh...ist das redmi note 4...hört sich auch gut an...

19. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Redmi Note 4 ist ein tolles Phone, aber: es ist aktuell nur in English/Chinese zu bekommen. Es gibt dafür auch noch keinen Google Play Store. Und deshalb ist es für das Redmi Note 4 leider noch zu früh.

Ich hätte es mir gerne bestellt, doch nur English/Chinese war auch mir zu komplex für den Moment. In einem halben Jahr, oder später, wenn mal ein Global ROM raus gekommen ist, okay, aber aktuell würd ich das Redmi Note 4 (leider) aussen vor lassen. Das Gleiche gilt auch für das neue Redmi Pro. Es hat zur Zeit die selben Einschränkungen. :(.

So ist es dann halt ein Redmi Note 3 Pro Special Edition mit Band 20 geworden. Für das bekomme ich ein Global ROM mit Play Store. Es ist auch das einzige Redmi das aktuell mit einer 16 Megapixel Kamera zu haben ist. Auch deshalb habe ich es dem Redmi Note 4 oder Redmi Pro vorgezogen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
  20. Socks

Socks Member

33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Danke Dir!!! Wo hast du es denn gekauft? Mein zopo hero

reicht mir momentan...aber der Trend geht zum Zweitsmartphone!!:):):):)