1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo Hero 1 oder Xiaomi Redmi 3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Socks, 29. August 2016.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    Socks, bevor du das zopo nochmal kaufst, teste doch mal das vernee...über ebay gibts das aus der EU. in paar tagen ist es da...

    das zopo hat nen schrott-akku, ist zu globig für 5 zoll, und der lautsprecher/mikro etc. ist fürn arsch.

    ich habe alle 3 zopos (speed 7) wieder zurückgegeben, obwohl das speed 7 sogar noch besser ist als dein hero.

    guck dir mal auf youtube was zum vernee an.
     
    Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Ok....ich finde mein zopo recht zierlich, super Empfang,Akku hält locker 2 Tage, 1a Fotos (werde sogar gefragt, was für ein Handy wohl so tolle Fotos macht) brillanter Bildschirm, schnelles arbeiten...und sieht chic aus in weiß!!!
    Habe aber zum Spaß und Vergleich grad das Thor bei Amazon bestellt...kommt übermorgen dann an!!! Bin gespannt und werde berichten!!!
     
  3. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    535
    Danke:
    369
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Poste dann doch mal zwei Bildvergleiche, am besten mit Bäumen und viel Laubwerk und Rasenfläche. Würde mich mal echt interessieren, wer die Sache besser handeln kann.
     
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Redet ihm doch sein Hero 1 nicht schlecht.
    Da ist jemand vollends zufrieden, was e selten der Fall ist.
    Mir hat das Zopo auch sehr gut gefallen, nur es war nicht für mich bestimmt.
    Was die Fotos betrifft, haben bei mir alle Chinakracher, das waren schon einige, für Schnappschüsse gereicht- bis auf das Elephone P6000 pro.
     
    Socks und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Ja,ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Zopo Hero 1!!!!
    Ich habe nach den Rezensionen bei Amazon und anderen Erfahrungsberichten eher ein ungutes Gefühl zu dem Thor...werde es aber mal ausprobieren und gucken, ob es meinem Zopo Konkurrenz bietet!!
    Kann es denn ja dank Amazon notfalls problemlos zurückschicken
    Werde dann berichten und Fotos etc. posten....bin zwargrad momentan beruflich sehr angespannt, aber das schaff ich dann schon!!!
    Schönen Dank auf jeden Fall für Eure Einschätzungen, Tipps...echt toll hier!!!!:Mauridia:
     
  6. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Moin Leute!
    Sorry, habe grad meine Einkauf des Thor bei Amazon storniert, da ich jetzt erst gesehen habe, daß es ein chinesische Händler ist der über Amazon verkauft....also Rücksendekosten nach China für mich, keine guten Bewertungen für den Händler..und bei Amazon zu teuer!
    Da ich nun bei Aliexpress günstig einer der letzten Zopo Helden für meine Freundin ergattern konnte( sie fand das Thor von der Optik nicht so ansprechend..., klar, die Features sind toll, aber wie Frauen nunmal sind;):laughing: ) ist nun alles gut!
    Wenn ich ein 2. Smartfone brauche, werde ich auf jeden Fall das Augenmerk auf das Vernee Thor legen....und das Xiaomi Redmi 3 reitzt mich auch....Miui finde ich ganz interessant!!
    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Tipps und Einschätzungen!!!:Mauridia::feuerwerk:
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Socks : super, daß Du uns am Laufenden hältst.
    Hab übrigens gestern 2 Redmi 3 Pro bestellt, das Vernee laß ich aber einstweilen noch.
     
    Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Danke Klaus!! Das hört sich gut an!! Wo hast Du denn Deine Redmis bestellt? Schreib doch mal, wie Du sie findest!!!
    Ich guck hier auf jeden Fall immer wieder rein, gefällt mir gut hier!!:popcorm1::):)
     
  9. milchschaum
    Offline

    milchschaum New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Also falls das Hero 1 bei dir mal die Segel streichen sollte, kann ich als Tipp noch das THL 2015A (gabs mal bei Ebay mit PV für 70-75€, jetzt allerdings schon wieder teurer :/ ) geben; Einige Bekannte sind mit dem Phone sehr zufrieden. Konnte ziemlich gut mit dem Speed 7 mithalten, außer mit dem Speed *ggg*
     
    Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    ok...hört sich auch gut an, danke für den Tipp!
    Ich warte mal ab, bis Klausl 13 seine redmis 3 pro hat...und berichtet - so ein Redmi finde ich auch sehr interessant!!!
     
  11. milchschaum
    Offline

    milchschaum New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Die Xiaomi Smartphones finde ich ebenfalls sehr interessant (mein erstes Chinaphone war sogar ein Hongmi, also quasi das allererste Redmi ^^), aber leider haben diese den Makel kein Band 20 zu unterstützen. Das Redmi Note 3 Special soll wohl das erste Geräte mit Band 20 werden/sein, aber bis dahin sind die Geräte für mich absolutes no go, weil hier nur Band 20 genutzt wird (wie halt fast überall auf dem Land) und ansonsten hat man nur Edge (egal welcher Anbieter!).
     
    Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    ok....ich wohne in Hamburg, bin aber oft mit meinem alten Motorrad in Schlewwig Holstein unterwegs.....entspannt auf Landstraßen...dann braue ich ebenfalls wohl Band 20!
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was denn nun? Und AUF dem Motorrad wirst Du ja wohl eher selten Youtube Videos in 4K streamen wollen, wozu man eventuell 4G brauchen KÖNNTE (oder auch nicht) :hehehe:
     
    Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Baerchen
    Offline

    Baerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Danke:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    Wie darf ich mir das vorstellen? Schaust Du Dir während der Fahrt Schmuddelfilmchen an ;-)))?
     
  15. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Wenn die Landstraßen so gut mit Band20 ausgebaut sind, wie hier in Ostfriesland, dann mal Prost Mahlzeit ^^
     
    Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    :hehehe::meeting: Das wäre doch mal was!!!!:feuerwerk:Mein Zopo hat ja glücklicherweise Band 20....und ihr , wenn sie dann irgendwann von Aliexpress ihr Zopo bekommt, wird es nicht wehtun, theoretisch auch LTE nutzen zu können
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2016, Original Post Date: 3. September 2016 ---
    ..und Grüße an Einstein!!!!:hehehe::hehehe::hehehe:
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Redmi 3 gibt es auch mit Band 20. Es heisst dann Redmi 3s.
     
    Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    OK,dankeschön!! Gibt ja jetzt wohl auch schon das redmi 4....was haltet ihr denn von dem??
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2016, Original Post Date: 7. September 2016 ---
    Äh...ist das redmi note 4...hört sich auch gut an...
     
  19. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Redmi Note 4 ist ein tolles Phone, aber: es ist aktuell nur in English/Chinese zu bekommen. Es gibt dafür auch noch keinen Google Play Store. Und deshalb ist es für das Redmi Note 4 leider noch zu früh.

    Ich hätte es mir gerne bestellt, doch nur English/Chinese war auch mir zu komplex für den Moment. In einem halben Jahr, oder später, wenn mal ein Global ROM raus gekommen ist, okay, aber aktuell würd ich das Redmi Note 4 (leider) aussen vor lassen. Das Gleiche gilt auch für das neue Redmi Pro. Es hat zur Zeit die selben Einschränkungen. :(.

    So ist es dann halt ein Redmi Note 3 Pro Special Edition mit Band 20 geworden. Für das bekomme ich ein Global ROM mit Play Store. Es ist auch das einzige Redmi das aktuell mit einer 16 Megapixel Kamera zu haben ist. Auch deshalb habe ich es dem Redmi Note 4 oder Redmi Pro vorgezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
    Socks sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Danke Dir!!! Wo hast du es denn gekauft? Mein zopo hero


    reicht mir momentan...aber der Trend geht zum Zweitsmartphone!!:):):):)