1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZOPO Minihei Black 3X (ZP999)- MT6595M LTE B3 B7 B20 5,5" FHD 3GB Ram 32GB Rom 5/14MP Cams NFC OTG

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 11. Oktober 2014.

1. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Herr Doctor Phone, ColonelZap, mibome und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wird wohl in Europa als ZP999 "Lion Heart" verkauft, und soll es in 2 Versionen geben ...

upload_2014-10-11_22-12-29.png

Angeblich wird das Display durch Saphirglas geschützt. Offizieller Preis für die Pro Version: 419$. Ganz schön happig, wenn man bedenkt, das Zopo die neue Hardware in das Gehäuse vom ZP998 verbaut. Da konnte man einiges an Entwicklungskosten einsparen ;)

johndebur, Herr Doctor Phone, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. thor2001

thor2001 Well-Known Member

3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    War so aber auch von MediaTek forciert, da gleiches Pinout etc.

Wobei der MT6595 einen Multi-GPS-Receiver haben soll.

---

http://www.gizchina.com/2014/10/10/zopo-zp999-will-cost-419-sapphire-glass-display-official-details/

oder noch aktueller:

http://www.gizchina.com/2014/10/11/zopo-zp999-available-13th-october-comes-free-speaker/

Laut dem Artikel hat es aber kein Saphirglas

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
    queen-shit, mibome und rWx sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ok, ganz frisch gepresst. Ich war nicht ganz aufm laufenden Stand ;)

via Xiaomi Redmi Note Pro

5. BO4573

BO4573 Member

12
    Handy:
    Motorola Moto G 2.Gen.dual sim
    HTC Desire SV
    HTC One SV
  6. thor2001

3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @BO4573

Siehe Link2 in #3 :grin:

Davon abgesehen war deren letzter Launch (ZP998) eine Katastrophe.

...OTG with 9976A

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich werde es nie verstehen! WENN man schon so ein Handy frühzeitig in die Finger bekommt, dann kann man doch auch interessante Dinge filmen, oder? ;)

8. thor2001

3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @colonalzap

Frage ist halt immer, was man zeigen darf/soll und was nicht gezeigt werden darf.

Finde den angegebenen Preis aber zu hoch.

...OTG with 9976A

9. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn ich das Ding 3 Minuten filmen dürfte, würde ich andere Dinge zeigen :grin:

10. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Kauft echt noch jemand ein Zopo? Ich bin nach der Katastrophe um das C2 (Empfangsverlust, ghosttouches) und dem Ausbleiben einer Reaktion des Herstellers geheilt. Das Ding war ja einfach in der Praxis auf Dauer nicht verwendbar.

guesa und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich habe auch ein C2 (allerdings das Große m. 32/2GB), hatte bisher trotz diverser Stürze aus diversen Höhen null Probleme damit und liebe es immer noch, v. a. seit es ein KitKat ROM (wenn auch nur ein inoffizielles) dafür gibt. Preislich gibt es sicherlich mittlerweile Besseres, also wird mein Nächstes wohl auch kein Zopo werden.

12. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Mir kommt auch kein ZPO mehr ins Haus. Wenn das stimmt, dass es 320€ zzgl Steuer und dann noch als Vorbestellung kosten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was die sich bei Zopo denken. Der Hype scheint vorbei zu sein, zumal die Konkurrenz in diesem Jahr nicht geschlafen hat.

Der Quatsch, wie mit dem ersten Octacore der Welt, wird sich nicht wiederholen lassen

13. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    0007 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. highwind

highwind New Member

23
    Handy:
    -
    So wie das Video gemacht wurde finde ich es auch nahezu naiv zu glauben, dass das wirklich ein bis jetzt noch nicht am Markt erhältliches High-End Gerät ist.
    Man hätte da auch irgendein ein x-beliebiges Zopo Phone mit ähnlicher Größe nehmen können, denn anhand der Kamera und der Videowiedergabe erkennt eh niemand ob das jetzt MT6595+3GB+FHD oder MT6582+1GB+qHD ist.

Dito... aber ist vermutlich der gleiche Effekt wie damals mit den ersten MT6592 phones. Und 6-8 Monate später wird dir die gleiche Hardware dann für unter 250 USD hinterher geworfen.

15. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
  16. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ich war bis heute mit meinen Zopos fast immer zufrieden. Vor allem das ZP990 war und ist für mich eines der besten "Standard" Chinahandys überhaupt. Die Software ist sehr ausgereift und die Verarbeitungsquali absolut top!
    Bei einigen anderen Modellen hat sich Zopo wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ob das unausgereifte ZP998, oder die vielen Probleme beim ZP980. Ganz zu schweigen vom grottigen Display des ZP820, dem angeblichen Nachfolger des sehr guten ZP810 ;)
    Zopo hat sich selbst (mindestens) ein Bein gestellt, indem man unausgereifte Modelle auf den Markt geschmissen hat. Man "musste" ja unbedingt schneller als die Konkurrenz sein. Und mehr als ein offizielles ROM Update gabs eh nicht, egal wie buggy die Software war. So hat man viele verärgerte Käufer leider im Regen stehen gelassen. Wenn man wie Zopo hoch hinaus will, sollte man seine Geschäftsgebaren überdenken. Inzwischen gibt es ja viele günstigere "Marken". Und ob die Geräte nun besser sind oder nicht, hier entscheidet auch hauptsächlich der Preis ;)
    Ich würde mir das ZP999 nicht für 399$ kaufen, da ist mir das Risiko für den Preis echt zu hoch! Aber eins muss man lassen, FDD LTE 800MHz mit Full HD und Dual SIM sind echt verlockend :grin: Ich denke mal, das Phone wird sich auch deswegen trotzdem ganz gut verkaufen.
    Da meine neue SIM auch LTE kann, würde ich das schon gerne auch mal nutzen. Naja, vielleicht gibts ja irgendwann nen schicken 6 Zöller mit LTE und Dual SIM für mich :)

ColonelZap, Cykless, mibome und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Von meinem Reinfall mit dem 980 oder gar dem 820 er will ich auch gar nicht wieder anfangen.

Aber, dass sie jetzt wieder mit Presell anfangen, ohne Benchmarks oder gar detailiertere Bilder, geht in der Preisklasse gar nicht. Würdet ihr nochmal einZopo in dieser Markteinführungsphase kaufen? Also ich nett. Abwarten und Tee trinken

18. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
  19. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Naja, sind ja eh 2 Versionen angekündigt. Aber ist ja noch Zeit bis Weihnachten ;) ...
    Never. Ich würde sowieso NIEMALS ein Phone als "Pre-Sale" kaufen. Erst wenn es wirklich verfügbar ist.

20. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

812
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Man muss aber auch sagen zopo hat es sich auch selber etwas vermurkst ..vor geraumer zeit noch hier im forum war es zb DIE marke, meistens etwas teurer aber keine bugs und sehr gue verarbeitung ~

colonel hat ja damals auch sehr viele zopos in seinen videos gehabt :3 und das aprilscherz video ^^