1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo Musik wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von cranky123, 6. Dezember 2015.

  1. cranky123
    Offline

    cranky123 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo
    Moin,

    Bei mein Zopo980 hab ich jetzt meine Musik hinzugefügt, aber es wird nicht angezeigt in Musik/playlist/Titel/Alben.
    Es wird in Eigenen Dateien/Musik angezeigt. Warum?

    Noch ein Problem wenn ich bei meinen Whatsnachrichten hab ich ja bilder von meinen Freunden bekommen und Videos, wieso kann ich das nicht in der Galerie sehen.
    In meiner Galerie sehe ich nur meine Fotos die ich gemacht habe und screenshot
    Wie kann ich meine Whatsappnachrichten sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  2. Ösinator
    Offline

    Ösinator New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia
    Hallo und grüße dich.
    Wie hast du die Daten denn auf dein Handy zugefügt?