1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZOPO Raiden ZP820 für ca.100€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von guesa, 6. November 2013.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,980
    Danke:
    2,062
    Handy:
    wechselnd :-)
    lol coole specs ...
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Zu mir ist jetzt auch eines auf dem Weg. Bin schon gespannt wie es sich so gegen das Xiaocai schlägt. Sind ja preislich direkte Konkurrenten. Ich mache mir ja noch sorgen wegen der Auflösung bei 5". Das sieht bestimmt lustig aus.
     
  3. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @ matt ...bekommst du das aus post #20 ???:LOL:
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Heute eingetrudelt :)

     
    rWx und synk sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    aha ..du schwindler:p
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich wußte WIRLICH keinen genauen Termin, das Handy mußte erst nach Italien geschickt werden und ich hatte keinen Plan wann es dort ankam ;)