1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo Speed 7 Probleme mit 2 Handys

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Smuji, 10. April 2016.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    habe hier 2 neue Zopo Speed 7, die an sich garnicht so verkehrt sind.

    Allerdings habe ich bei beiden Phones die neuste Firmware drauf und sehr oft hängen sich beide Telefone bei Whatsapp etc. auf, sodass garnichts mehr geht. An was kann das liegen ?

    Auch hatte mich heute jemand angerufen...ich sags euch....alter ist der Ohrhörer schlecht. Ich habe mein Gegenüber kaum verstand. Kratzig.Knarzig....ist das normal ?


    Gruß Smuji
     
  2. charls
    Offline

    charls Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    52
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Speed 7???
    Also, ich habe nach dem Update direkt ein Full Reset gemacht,und danach lief es einwandfrei. Das mit dem Lautsprecher ist nicht normal, bei mir keine Probleme.
    Wie alt ist dein Gerät ?
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    gerät ist paar tage alt. wie meinst du das mit dem fullresett ?
     
  4. charls
    Offline

    charls Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    52
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Speed 7???
    Also nach der Installation, Gerät ausschalten ,und Power Taste und Lautstärke + Taste zusammen drücken, dann kommst du ins Untermenü wo du Rest aus wählen kannst.
    Vielleicht zuerst mal auf Sichern und Wiederherstellen ausprobieren, das setzt das Gerät ja auch auf Werkseinstellungen zurück.
    Aber das Problem mit dem Lautsprecher wird bleiben, das würde ich reklamieren,da stimmt was nicht.
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    ok, ich probiere es mal. danke
     
  6. milchschaum
    Offline

    milchschaum New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Hast Du eine SD-Karte verbaut?

    Mein Zopo Speed 7 hatte bei WA ebenfalls Hänger, aber nur mit der SD-Karte...

    Mit dem telefonieren habe ich allerdings keine Probleme, hier alles i.O.