1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Zopo Updates auch für Hero&Caeser Handys kompatibel

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von mur1967, 11. März 2013.

  1. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    Hallo,

    ich habe eine allgemeine Frage. Nun sind ja einige Modelle von Hero & Caeser mit den Zopo Modellen von der Hardware identisch. Kann man die Zopo Updates auf auf die entsprechenden Modelle von Hero&Caeser installieren? Z.B. sollen ja die Quadcores von Zopo ein Update von 4.1 auf 4.2 bekommen. Gibt´s da schon Erfahrungswerte?