1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo Z980+ - Langzeiterfahrung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dan-SZX, 30. April 2014.

1. Dan-SZX

Dan-SZX New Member

3
    Handy:
    2 x iPhone 5
    1 x iPhone 5S
    Hi, ich bin momentan in Shenzhen (eigentlich bin ich wegen der Cantonfair in Guangzhou hier, ist aber momentan Pause) und hab mir heute aus lauter Langeweile mal die Chinahandys auf dem Gor´handelsmärkten hier angeschaut - und natürlich auch ausprobiert! :)

Hängengeblieben bin ich an dem Z980+, mich würde jetzt interessieren ob von euch das Gerät schon jemand laaaaaange nutzt - oder ob ihr Freaks alle paar Wochen eure Geräte austauscht. Bin ein iPhone Nutzer der ersten Stunde, und bisher felsenfest davon überzeugt das es nichts vernünftiges gibt - aber bei dem Preis heute und den Möglichkeiten sind mir dann doch die Augen aus dem Kopf gefallen...

2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    was bezweifelt werden darf:p Achte bitte bei diesen Märkten darauf, dass sie dir nicht irgendeine chinesiche Version andrehen, sondern auch die internationalen Frequenzen beherrscht werden...und überhaupt du da nicht irgendwas angedreht bekommst. Das 980+ ist ja nur das 980'er mit einem Octacore und das läuft bei vielen schon länger.

Uns würde natürlich interessieren, was es dort kostet, weil manchmal hier geschrieben steht, dass der Versand über einen Onlineshop günstiger ist, als dort direkt zu kaufen

3. Dan-SZX

Dan-SZX New Member

3
    Handy:
    2 x iPhone 5
    1 x iPhone 5S
    Das 980+ konnte ich heute überall zwischen 145 und 150 Euro kaufen - Funktioniert problemlos im GSM Netz welches hier in China ja auch vorhanden ist. Aber nicht vergessen - die Shops müssen ja auch was verdienen.

wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    das ist günstig, da würde ich mir an deiner Stelle mal einfach eins einpacken. Das wirsde hier bestimmt notfalls für 200 - 230 wieder los, falls du es dir anders überlegst....naja die Eust muss ja noch drauf

5. mibome

mibome Well-Known Member

4,694
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Mein Beitrag mag Dir vielleicht nicht oder nur bedingt helfen, denn ich habe nicht das ZP980+, sondern das ZP990+, aber ich nutze das Gerät als Hauptgerät und auch schon seit einem halben Jahr. Langzeiterfahrung: bin so begeistert wie am Tage meines Reviews, was ich auf Chinamobiles gepostet hatte. Ein solides und zuverlässiges und dauerhaftes Gerät, sowohl was die Stabilität des Systems als auch was die Robustheit der HW und des Gehäuses angeht. So eine Aussage kann man wie immer nicht auf alle chinesischen Geräte verallgemeinern, aber in meinem Fall und bei diesem Gerät ist die Langzeiterfahrung sehr positiv. Das Gerät was Out-Of-The-Box benutzbar, ohne Modifikationen.

Link zum Review

6. Dan-SZX

Dan-SZX New Member

3
    Handy:
    2 x iPhone 5
    1 x iPhone 5S
    Ja, 150 Ehr sind jetzt net die Welt, also mitnehmen werde ich es mir wohl schon, mich spricht das Gerät echt an. Oder habt ihr noch Vorschläge für andere Geräte - welche allerdings auch vom Design und der Leistung dem 980+ nicht hinterherhinken?

7. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    @Dan-SZX
    ich würde mir aber das mit 2 gb RAM holen
    es haben sich welche gemeldet und meinten es müsste schneller sein, aber das kann auch an einer app gelegen haben, die sich nicht ordentlich installiert hat

8. Dan-SZX

Dan-SZX New Member

3
    Handy:
    2 x iPhone 5
    1 x iPhone 5S
    980+ 2-16, das ist schon das mit 2 GB - oder?!?

9. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    @ Dan-SZX
    ja, 16 gb ist der flashspeicher da gehts erst bei 4 gb los.
    erkundige dich mal wegen der mehrwertsteuer bei der einfuhr