1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo ZP 300 mit tecknet.powerbank laden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von HubertAngerer, 2. November 2013.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Ist es besser mein Zopo ZP 300 beim Laden mit der powerbank den Anschluß 1Amp oder den Anschluß 2 Amp zu verwenden?
     
  2. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Guck doch mal auf Dein Original ladekabel von Deinem Zopo. Da sollte eigentlich der abgegebene Ladestrom draufstehen. Ca. 500mAh. Wenn du 1 Ampere einstellst reicht es aus, da dein Akku und der interne Laderegler das sowieso begrenzen.

    Fom G3 mim Tapa 4
     
  3. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Hallo G3mob,
    ich bedanke mich für deine prompte Antwort. Es ist einfach toll, wenn man so schnell Antwort auf Fragen bekommt.
    Hubert:)
     
  4. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Jo, kein Problem, :dirol:

    Fom G3 mim Tapa 4