1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo zp 980 2/32 Kamera startet nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bastl-wastl, 8. Februar 2014.

1. bastl-wastl

bastl-wastl Member

11
    Handy:
    ZP 980 2/32
    Hallo,habe nun seit 2 Monaten mein Zopo in Gebrauch und muss nun leider einige Bugs feststellen:

teilweise startet die vorinstallierte Kameraapp nicht, der Bildschirm bleibt dunkel und es reagiert nicht mehr.
    Abhilfe: Neustart.

der 2. Bug : Am Anfang reagierte die Helligkeitseinstellung extrem schnell. Nun habe ich ein richtiges Delay drin.Ich bemerke es auch, wenn die Bildschirmhelligkeit in Richtung Ruhezustand geht das auch auf einmal so Smooth ist und nicht mehr so zackig wie am Anfang.

Ich habe auch das Gefühl , dass die Umschaltung vom Homebildschirm auf die Apps auf einmal verzögert.

Dat Dingens ist noch wie aus der Verpackung, meine nicht gerootet.

Weiss da wer von Euch Cracks was zu tun ist ?

Ansonsten schnurrt das Gerät wie ne Eins und möchte Es auch gar nicht mehr missen :)

Ach ja, AVG sagt virenfrei , Cache wird immer schön gelöscht und Apps belegen 650MB

ZP980 20130818-173942

2. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    hi
    du kannst mal verschiedene kammera apps testen. teilweise sind die aber zum flshen und dazu brauchst du root
    hier sind im dritten post apps
    http://chinamobiles.org/threads/fra...d-1-2ghz-quadcore-13mp-dualsim-mtk6589.34998/
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2014, Original Post Date: 8. Februar 2014 ---
    was auch sein koennte ist, das eine app das system bremst, weil sie sich nicht richtig instlliert hat. so was ist nicht einfach zu finden und ist nur ueber auschschluss verfahren moeglich, das geht am besten ueder das einfrieren mit Titanium Backup. dazu braucht man aber root. root ist eigentlich zimlich einfach mit framaroot zu machen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2014 ---
    Eine Idee hab ich noch zu den Lag's, irgend was „einfaches flashen“ (zum Beispiel GPS-fix oder das gleiche Modem img) danach werden alle installierten Apps neu eingelesen. Das könnte den Fehler beheben. Wenn jemand eine bessere/einfachere Methode weiß dann her damit
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2014 ---
    ach ja, bitte das naechste mal, nur einen fred auf machen

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  3. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Ich würde AVG runterschmeißen, sollte dann wieder besser laufen ;)

4. bastl-wastl

bastl-wastl Member

11
    Handy:
    ZP 980 2/32
    Vorschläge für Funktionierende Alternativen ?