1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo ZP 998 Bootloop nach Xposed Framework Installation

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Veitschi, 21. Februar 2014.

  1. Veitschi
    Offline

    Veitschi New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp998
    Hallo!

    Ich habe gerade auf meinem ZP998 das Fluffy Rom 1.05 installiert. Es funktionierte auch alles, bis zu dem Punkt, an dem ich das Xposed Framework installierte und neu starten wollte. Es erscheint nur mehr der weisse Bildschirm mit Zopo Logo. Ich hätte die Tastenkombinatin Volume + und Einschaltknopf versucht um inst TWRP Recovery zu kommen. Funktioniert leider auch nicht. Wenn ich Volume - und Einschaltknopf drücke komme ich ein Menü mit chinesischen Zeichen (Schwarzer Schirm und Gelbe Zeichen). Kann ich mein Handy noch irgendwie retten? Vielen Dank im Voraus.

    lg Veitschi
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Schließ dein Phone dazu per USB ans Ladegerät oder PC an. Zum booten ins Recovery braucht dein Zopo eine externe Stromquelle.
     
    Herr Doctor Phone und dunicht sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Veitschi
    Offline

    Veitschi New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp998
    Vielen Dank. Wieder was gelernt.

    Gesendet von meinem ZP998 mit Tapatalk
     
    rWx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. burgio55
    Offline

    burgio55 New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZPO zp998
    Hallo
    Ich habe das selbe Problem nur bei mir steht im bootmenü egal auf was ich dort drücke "kein befehl " .
    Weiß jemand warum wurde mich auf Antwort freuen .
    Gruß
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Was verstehst Du unter "Bootmenü"?
     
  6. burgio55
    Offline

    burgio55 New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZPO zp998
    Hat sich erledigt funktioniert wieder. Trotzdem danke.
    Gruß
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    er meint das 3e Recovery