1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo ZP100 Empfgang / Datenverbindungs Abrüchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Megatron, 6. März 2013.

1. Megatron

Megatron Member

3
    Handy:
    Redmi 2
    Hallo Leute

Ich bin schon länger Besitzer eines Zopo ZP100 und betreibe es mit ICS 4.0.3 Browsingman Edition mir fällt auf das mein Zopo oft in denn Flugmodus wechselt und wenn Musik höre dann macht es verzehrte Geräusche wegen der Netzsuche wenn wo kein Empfang ist. Meine Frage ob das Normal ist hab das nie bemerkt mit meinen Sammsung Galaxy Ace :hahaha:

LG.

Megatron

2. hansoschön

hansoschön New Member

0
    Handy:
    thunderbird 4s
    Entweder Software neu aufsetzten, oder gibt es keine option, dass der flugmodus komplett ausgeschalten, ist, denn bei mir wechselt er auch bei keinem empfang, nicht in den Flugmodus...

3. Megatron

Megatron Member

3
    Handy:
    Redmi 2
    Finde bei ICS nichts eine Option für permanent deaktvieren es passiert nur wenn kein Empfang ist. Einmal ist Passiert im wenn länger im Stand By war.

4. hansoschön

hansoschön New Member

0
    Handy:
    thunderbird 4s
    Das hört sich echt nach nem software problem an, hast du diese mal nue aufgespielt, oder hast du es gerootet ?

5. Megatron

Megatron Member

3
    Handy:
    Redmi 2
    wie gesagt ist nur einmal passiert weil zu lange geladen habe denn akku. am Rom wird es nicht liegen weil dies Offizielle Rom Abgeänderte Deutsche Version. werde es noch bischen beobachten zu noch flash ich die Rom oder ich versuche die Offiziele Rom oder Lenka Rom fürs Zopo

6. hansoschön

hansoschön New Member

0
    Handy:
    thunderbird 4s
    Achso sorry dass mit dem zu langen Laden habe ich nicht gesehen, hoffe dass du es dann mit ner neue Rom in den Griff bekommst