1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo ZP100 IMEI Writer

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von controlport2, 13. April 2017.

1. controlport2

controlport2 Active Member

36
    Handy:
    Xperia Z2
    Guten Morgen.

Ich habe jetzt (gefühlt) das halbe Netz abgegrast und das Programm nicht finden können...

Kann hier bitte nochmal jemand die APK vom ORIGINALEN ZOPO IMEI-WRITER anhängen?
    Ich hatte das Handy damals, später dann weggeben und will das jetzt hier firmenintern verwenden.

Ich möchte es *nicht* flashen, kein anderes ROM drauf ziehen, ausschließlich die IMEI wieder eingeben können. Das Programm hatte ich früher ja, aber jetzt nicht mehr und egal wo ich im Netz schaue, alle Download-Links sind tot - so natürlich auch der von der ehemaligen Zopo-Seite, die man über archive.org noch findet... siehe angehängtes Bild.
    Der Depositfiles-Link ist zwar noch aufrufbar, aber die Datei wurde (natürlich) zwischenzeitlich gelöscht.

Kann mir bitte jemand das originale APK anhängen? Hatte auch schon andere Tools versucht, aber die setzen einen Backup auf der SD-Karte voraus - den ich nicht habe...

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      344.9 KB
      Aufrufe:
      19
  2. frische-vollmilch

frische-vollmilch Dark Knight

86
    Handy:
    ZTE Blade V8
    Habe das noch auf Platte liegen gehabt weiss aber grad nicht ob es das richtige ist aber vielleicht hilft es dir ja weiter....

Anhänge:

Rumpelstilzchen, controlport2, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. controlport2

controlport2 Active Member

36
    Handy:
    Xperia Z2
    Du bist mein Held - ehrlich! :)
    Vielen Dank - das wars - Handy läuft wieder.

:up:

Rumpelstilzchen, frische-vollmilch, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. frische-vollmilch

frische-vollmilch Dark Knight

86
    Handy:
    ZTE Blade V8
    Nix zu danken dafür ist das Form da.

controlport2, Sotair und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.