1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZOPO ZP200 auf Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Deniz70, 23. Juli 2012.

  1. Deniz70
    Offline

    Deniz70 Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1
    Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich mein Zopo ZP200 auf Android 4.0 update? Ich habe mir von der zopo-Webseite die Datei "ZOPO ZP200 SHINING Ufficial Rom Android 4.0.3 (27/06/2012)" heruntergeladen; weiß aber nicht mehr weiter.
     
  2. nordwest
    Offline

    nordwest New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK1/M1000 U
    Cect M188
    Guggst du:
    http://*****************/index.php?page=Thread&threadID=98

    Hope this helps ;-)
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  4. Deniz70
    Offline

    Deniz70 Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1
    Vielen Dank.. Habe es schon hinbekommen..
     
  5. Niemand
    Offline

    Niemand New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP200 4.0.3
    Ich habe mein altes Zopo 200 hervor geholt, da ich es verkaufen möchte. Doch jetzt ist es nach dem zurücksetzten alles auf Russisch.
    Weiss einer wie ich das wieder auf Deutsch bekomme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  6. Niemand
    Offline

    Niemand New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP200 4.0.3
    Weiss keiner wie ich das wieder auf deutsch bekomme? Oder noch besser wie ich die Android Version 4.0 auf das Zopo bekomme?

    Bin purer Anfänger.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Simkarte einlegen, booten und hoffen, daß die Sprache automatisch erkannt wird. Oder in den Einstellungen nach einem "A" Symbol suchen, danach den obersten Eintrag auswählen.

    20150120170748907.jpeg
     
    Niemand und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Niemand
    Offline

    Niemand New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP200 4.0.3
    Danke jetzt habe ich es wieder auf Deutsch!