1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZOPO ZP300+ KEIN JB 4.x Update?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von sabbondio, 11. April 2013.

1. sabbondio

sabbondio Member

0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    Was wisst ihr darüber? ZOPO beschrieb auf der Webseite, dass gerade das ZP300+ in Zukunft auch einen Update bekommen würde auf JB... jetzt steht das nicht mehr, und in Blogs sowie Forenbeiträge ursieren Gerüchte, dass dies wohl gar nicht mehr kommt....

Wenn dem so wäre, habe ich definitiv das falsche Gerät... die Update-Fähigkeit war mit ein Grund mehr zu bezahlen und habe deshalb ZOPO gekauft... 1x ZOPO, nie mehr ZOPO? ZOPO selbst schweigt sich zu diesem Thema aus... Zu Beginn des Jahres hiess es noch "ende Monat", jetzt gar nichts mehr...

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    AW: ZOPO ZP300+ KEIN JB 4.x Update?

Laut etotalk wird es keines geben.... :(

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

3. broxi

broxi New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP300+
    Ich fühle mich von Zopo total verarscht. Das update wurde von Anfang an versprochen, und nun - Pustekuchen. Zopo ist für mich gestorben, beim nächsten Mal gibt's ein Smartphone von einem anderen Hersteller.