1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZOPO ZP300+ oder Jiayu G3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Quatschkopp, 7. Mai 2013.

1. Quatschkopp

Quatschkopp New Member

0
    Handy:
    Huawei X3
    ZOPO ZP300+ oder Jiayu G3 oder Cynus T2

Will mir ein neues Smartphone zulegen. Schwanke zwischen diesen Modellen. Will mit einer Karte telefonieren, mit der anderen surfen. Welches - aus welchen Gründen - würdet Ihr bevorzugen.
    Ich will mir das Gerät in einem »richtigen« deutschen Shop kaufen (Kiel, Kassel oder Lingerhahn oder im Geschäft).
    Ist zwar etwas teurer, habe aber keinen Stress mit den »deutschen« China-Shop-Ablegern - man liest ja in den Foren so manches, die sowieso (fast) alle von einer Firma sind und aus China versenden.

Gruß
    Quatschkopp

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  2. broxi

broxi New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP300+
    Wenn Du ein ZP300+ kaufst, wirst Du niemals auf Android 4.1 updaten können. Da gibt es seit einem halben Jahr keine Unterstützung mehr, trotz großspuriger Versprechen.

3. Bolle87

Bolle87 Member

0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2
    AW: ZOPO ZP300+ oder Jiayu G3

Ich würde noch bis Ende des Monats warten und dann ein G3S mit Quadcore kaufen...

Gesendet von meinem S5 mit Tapatalk 2