1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo ZP320 zuwenig interner Speicher für Apps

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gurkensalat, 5. März 2015.

  1. gurkensalat
    Offline

    gurkensalat Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    36
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung
    Hallo Leute...

    Ich habe mir über geekvida ein weißes zopo zp320 gekauft.. War auf der Suche nach einem günstigen Zweitgerät. Ich muss sagen das das Teil einen guten Eindruck macht. Alle LTE Frequenzen werden unterstützt, super GPS, Cam ist auch okay, gute Verarbeitung usw... Für 95€ inkl. Versand aus Deutschland kann man diesbezüglich nicht meckern.

    Kommen wir nun zu meinem Problem... Das Gerät verfügt über 8GB internen Speicher... Leider ist der total bescheiden partitioniert... Es stehen leider nun 0,88 GB zum installieren von Apps zur Verfügung. Und ich habe 5,2 GB telefonspeicher... Der telefonspeicher bringt mir leider nicht viel... Ich höre keine Musik über das Handy... Brauche auch keine Filme mit mir rumschleppen... Von daher brauch ich kaum Telefonspeicher...Man kann zwar Apps auf den Telefonspeicher verschieben... Aber leider geht das nur bei den wenigsten... Gibt es eine leichte Möglichkeit, wie eine Laie wie ich den Speicher erweitern kann...
    Gruß
    gurkensalat
     
  2. gurkensalat
    Offline

    gurkensalat Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    36
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung
    Kann mir denn niemand helfen?
     
  3. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5