1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZOPO ZP500+ Plus LIBERO Root wie ZOPO ZP500 LIBERO?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von dale, 16. März 2013.

  1. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Moin allerseits,
    melde mich auch mal wieder, da es mein X18i langsam zerlegt.
    Habe jetzt ein ZOPO ZP500+ Plus LIBERO bestellt.
    Wegen der rooterei habe ich hier aber nur Beiträge zum ZOPO ZP500 LIBERO gefunden.
    Ist die Vorgehensweise "Plus" und ohne identisch?
    Oder muss ich etwas besonderes beachten?

    Bestellt habe ich das Teil bei zopo.de


    Gruß
    Dale
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: ZOPO ZP500+ Plus LIBERO Root wie ZOPO ZP500 LIBERO?

    Die bin4ry Root Methode aus dem xda Forum funktioniert für beide Modelle, vorrausgesetzt ICS.

    *mal*eben*getapatalkt*
     
  3. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Noch ne Frage,
    habe mir aus dem Supportbereich von Zopo folgende Firmware gezogen
    Kennt das Jemand? Soll 4.0.4 sein
    Kann ich das verwenden? Wenn ja, wie bekomme ich das aufgespielt?

    Gruß
    dale
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Welche Version hast Du denn drauf?
    Ich frage mich manchmal, warum ein neues Gerät generell erst mal geflasht werden muß - selbst wenn die zu flashende Firmware älter als die vorhandene ist und am Ende vielleicht nicht mal passend.
     
  5. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Hast ja Recht....:thank_you:
    Laut Zopo ist 4.0.1 drauf. Das Gerät kommt erst Mo oder Di bei mir an.
    Aber es brennt verdammt unter den Nägeln :drink:
    Brauche eigentlich nur Root in dem Ding.(Titanium Backup z.b:)
     
  6. oceansea
    Offline

    oceansea New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    zp500+
    Hallo Dale.
    Hab auch das Zp500+ bestellt. Hab gleich nach Erhalt des Smartphones auf 4.0.4 geupdatet. Hab auch ein von Chinaapps gecleantes und gerootetes Cwm-Image erstellt. Wenn du willst, kannst du gern das Image verwenden.
    Musst nur zunächst das Recovery Image aus der Zip aufs Zopo mit dem Flashtool schieben und dann eben das Cwm-Image rüberspieln. Wollte die Zip bereits in den Downloadbereich schieben, aber hat irgendwie nicht geklappt, evtl. wegen dem Serverumzug?!
    Hier der Link zur Zip auf meiner Drop:
    https://www.dropbox.com/s/ddolgqwniyq9wcy/Zp500+_recovery6028&CwmImage.zip

    Viel Spass damit
    Gruß Oceansea

    Ps: Das Image kann gerne von einem Mod auf den Downloadbereich gezogen werden, wenn ihr wollt...
     
  7. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Hi oceansea,
    bin auch gerade dabei das 4.0.4 zu bereinigen. Dann will ich noch versuchen den internen Speicher auf die SD zu linken (bisher nicht erfolgreich).
    Falls ich das hinkriege stelle ich das Image auch zur Verfügung.

    Gruß
    Dale