1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo ZP780 = Icefox F3 - gleiche Firmware flashbar!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von willhaben79, 27. August 2014.

1. willhaben79

willhaben79 New Member

3
    Handy:
    Icefox F3
    Hallo!

Ich habe eine Frage im Bezug auf das Zopo ZP780 bzw. das Icefox F3. Die Handys sehen gleich aus und beim Wireless Update des Icefox F3 wird als aktuelle Firmware "ZP780 20140414-152444" angegeben. Die Build-Nummer im Menüpunkt "Über das Telefon" wird mit "ICEFOX_F3_20140414-152444". Somit gehe ich als Laie vom gleichen Gerät aus.

Da es für das Icefox F3 noch kein Android 4.4 gibt, überlege ich die Zopo ZP780 Firmware zu flashen. Hat jemand Erfahrung mit dem Flashen einer Zopo Firmware auf ein anderes baugleiches Smartphone?

LG

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. willhaben79

willhaben79 New Member

3
    Handy:
    Icefox F3
    Ich habe - aufgrund dessen, dass auch mein Bluetooth Adapter im Auto das Icefox F3 als Zopo ZP780 ausgewiesen hat - all meinen Mut zusammengenommen und die Firmware des ZP780 geflasht ;-) Es funktioniert alles tadellos. Ich bekam, dann auch noch ein OTA Update der neu geflashten Firmware.

Herr Doctor Phone und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.