1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo zp800 oder besser zp950+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Gazzer, 18. April 2013.

  1. Gazzer
    Offline

    Gazzer New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    A800
    Hallo,

    kann mich einfach nicht entscheiden welches Phone ich holen soll.

    Hatte vorher ein 5,3 zöller das ist aber leider kaputt gegangen nachdem ich versucht habe das display zu reinigen :grin:.

    Benutze das Gerät häufig zum Lesen (kindle, Manga), Surfen,Whatsapp, SMS, Telefonieren, Notitzen, als Organizer, Musik hören und Youtube gucken.

    Da sind so größere Geräte echt schon nicht schlecht.

    Nur ist die Frage wie sich so ein 5,7 zoll gerät in der Hosentasche macht und ob sich die 0,7 zoll extra zum zp800 lohnen.

    Gruß
    Gazzer
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    ich empfehle das 5 Zoll Hero oder Caesar H7500+, denn es ist das selbe Phone wie das Zopo ZP810 (ein ZP800 gibt es nicht), wird aber etwas günstiger angeboten. Das Zopo ZP950+ ist sehr gut, aber es ist halt doch etwas grösser und nur für wirklich grosse Hosentaschen geeignet.

    Es gäbe als Kompromiss noch das ZP910 oder Caesar A9600 mit ebenfalls 5.3 Zoll. die haben dann halt gute QHD Displays, was bei Webseiten im Hochformat doch einen kleinen aber feinen Unterschied in der Darstellung kleiner Schriften macht. Die HD 1280x720 Displays der Zopo ZP950+ und ZP810 sind da doch noch besser da feine Schriften klarer zu lesen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013