1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo ZP900 bei zopo. de ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von carlos2000, 6. Dezember 2012.

  1. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Habe heute bei zopo.de per Nachname das ZP900 bestellt. Habe jetzt aber einiges negatives im Netz und hier über den Shop gelesen. Soll ich meine Nachnamelieferung überhaupt annehmen oder lieber gleich abweisen ? Habe jetzt natürlich etwas Angst, dass ich beim Postboten zahle und später evt. nicht das richtige Gerät in der Verpackung habe.
    Wer hat bei diesem Shop schon ohne Probleme ein Zopo Smartphone bestellt ? Habe schon eine DHL Paketnummer erhalten und denke das das paket morgen bei mir ist. Brauche also bitte schnell Tips und eure Meinung.
     
  2. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Am besten das Paket sofort im Beisein des Paketboten aufmachen...und nur bezahlen wenn das richtige drin ist. Wenn was anderes drin ist, dann solltest du die Annahme verweigern.
     
  3. Lurus
    Offline

    Lurus New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    4
    Handy:
    HTC
    Und genau deswegen wird kein Postbote dich das Päckchen aufmachen lassen, ohne dass du vorher bezahlt hast.
     
  4. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Genau, du musst als aller erstes bezahlen, vorher gibts kein Paket.
     
  5. sfa
    Offline

    sfa Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    015779522430
    Bestellen bei zopo.de?

    ***** Schleichwerbung *****
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2013
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ sfa, und das weist Du weswegen ganz genau?
     
  7. apple
    Offline

    apple Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    324
    Danke:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone
    @sfa
    Ich schliesse mich der Frage von Schussi an. Warte auf Erklärung
     
  8. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Ich habe ja mein ZP900 auch schon längst von zopo.de. Hat per Nachnahme alles seht gut geklappt. Vom ZP900 bin ich auch sehr angenehm überrascht. Die Verarbeitung ist wirklich gut und ich persönliche finde das es mit seinem schönen blauen Backcover sehr gut aussieht. Ein Freund vom mir hat das Galaxy Note 1 und hier im direkten Vergleich finde ich das das ZOPO deutlich besser aussieht. Ich habe ja auch andere chinesische Phones finde das ZP900 von der Verarbeitung nicht schlechter.Der Speed ist für den Alltagsgebrauch auch völlig ok. OK klar kann es bestimmt nich gegen den Speed von meinem Xiaomi M1s mithalten das ja einen Snapdragon S4 Dual Core mit 1.7 GHz hat aber dennoch ist der Speed völlig ok. Ich nutze mein ZP900 daher sehr gerne und in meiner Chinaphone Sammlung ist es mein absoluter Preis-Leistungssieger.
     
  9. Alegria
    Offline

    Alegria Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Hi,
    ich habe mein Zopo 900S auch von Zopo.de. Ganz normal mit Überweisung an meine Packstation liefern lassen.
    Hat alles ganz gut geklappt, bis auf die Farbe, die war scharz anstatt weiß. War aber überhaupt kein Problem - per Telefonat mit Hr. Keller habe ich einen Rücksendeschein erhalten und innerhalb einer Woche war dann das richtige Handy da. Ich habe bisher schon zweimal dort bestellt und kann nichts negatives berichten.

    LG Alegria
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das beantwortet aber alles nicht meine Frage an sfa warum er das so genau weiß ;).
     
  11. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Zopo ZP900 bei zopo. de ?

    Stimmt, er bietet jetzt auch PayPal an.
    Aber wer gibt hier im Forum schon seine Handynummer an?
    sfa = sfas?

    QuickPost@Tapatalk II
     
  12. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Zwei Dumme ein Gedanke :)
     
  13. Blues
    Offline

    Blues Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Danke:
    123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Special Forces Assosiation...War mir auch auf der Zunge ;) Ach Alex... recht einfältigen Nick gewählt.
    Aber immerhin scheint der Konflikt zwischen SFAS und Paypal ausgestanden zu sein.
     
  14. ontlspol
    Offline

    ontlspol New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP900S
    Habe mir das Smartphone ZOPO ZP900S per Nachnahme bestellt, das Handy war binnen 10 Tagen an meiner Teneriffa.Sdresse per Nachnahme angekommen.
    Alles bestens, muss man empfehlen.
    mfg
    ontlspo
     
  15. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Das sich hier Leute anmelden, nur um zu schreiben, das sie ihr Handy von zopo.de erhalten haben.
    Sehr merkwürdig....
     
  16. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Na, diese Nr.gehört einem Geschäfsmann aus Kiel :hi:
     
  17. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Jetzt sollte ein Admin mal schauen, wo die IP gelistet ist ;-)
    Generell könnte ein Admin mal einen Abgleich der IPs machen, dann sieht man schnell, wie unterschiedlich die User sind ;-)
     
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wozu?
    weiß doch jeder was hier los ist ... ;)
    hier spurten die leut mit tempelflitzer rein und machen schleichwerbung....hihihi

    holzauge, sein wachsam ! :hihihi:
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So ist es und da sich, obwohl noch Online, hier Niemand gemeldet hat, ist der Account erst einmal gesperrt...
     
  20. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Na,so geht man aber doch nicht mit Werbepartner um :exclamation: