1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo ZP900 Leader Infos und Reviews

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thedarkchinalord, 11. September 2012.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  2. Soliduz
    Offline

    Soliduz Doc Love

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 & more
    @chrisX:

    Jup hab schon gelesen und an diese Anleitung gehalten, wenn ich die 2,5gb Partition flashe.....funzt aber bei mir den Kamera nicht mehr nur die Frontkamera.

    Noch ein anderes Problem was mir aufgefallen ist: hab mir SuperSU neu installiert, da diese nicht mehr in der Zopo Rom enhalten ist, wenn ich die App starte, kommt eine Meldung: Super Binary fehlt, weshalb das Progamm nicht gestartet werden konnte und wenn ich RomTollbox startet, kommt die Meldung: das mir Root Rechte fehle.......argggh

    Ich kann auch bestätigen das ich unter der DRX Rom ein viel höheren Stromverbrauch habe als unter der Standard Rom (Standard Rom bei Music Hören 2Std. - Akkuverbrauch 1-2%. mit DRX Rom ca. 5-10% Verbrauch)
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  4. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Hey,....

    Ich habe nun auch mal wieder eine Frage...

    Da ich den Benarichtigungs LED wirklich schlecht finde, wollte ich Fragen ob Man vllt einen anderen der viel heller ist einsetzen kann?
    Der jetzige ist einfach zu dunkel und bringt nichts...
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Installier dir NoLED, aber mit kleinen Icons betreiben (grosse Icons belasten das Display zu stark und saugen dadurch den Akku leer).
     
  6. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Ich möchte nur einen helleren LED und nicht den Mist,...
    Ich habe schon sehr oft gehört dass das rotz ist
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Mir gefällt deine Ausdrucksweise so gar nicht, was stellst du dir denn da vor? Ne 1000watt-LED als Benachrichtigung?
    Musste dir halt ne stärkere LED reinlöten, allerdings ne 3-Farben LED, ist klar - nicht labern - einfach machen! :noo:
     
  8. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Jo , verstehe ich,...

    Hatte den tag echt miese Laune deswegen habe ich das auch so geschrieben :(
    Die frage ist... was nimmt man denn da genau für einen LED?
    Es gibt ja unterschiedliche Größen und Formen...
     
  9. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich würds nicht machen, nicht das du dir deswegen das schöne phone zerschiesst...
    Da gibt es so eine App... Die "grassiert" im i9300 s3-clone board... color-led??? Keine Ahnung, damit kannste wohl die Farbe der benachrichtigung einstellen...
    Das würde ich erstmal versuchen.
     
  10. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Hey,....


    Also der LED kann ja nur in rot,grün und blau leuchten wie ich das mitbekommen habe.
    Beim Note 2 Is der viel viel besser gemacht
     
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Mein Kumpel hat das Note2, ich finde nicht, das die Benachrichtigungs-LED da wesentlich heller ist.
     
  12. the
    Offline

    the New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP900S
    Hallo... Und zwar habe ich mir vor ca.2 Wochen das Zopo ZP900S gekauft.Ich nutze dazu den Tarif ,,Callya Smartphone Fun'' von Vodafon.Mein Proplem ist nun, ich kann zwar immer die Google Startseite aufrufen aber wenn ich jetzt was eingeben möchte lädt die Seite einfach nicht,ich kann stundenlang warten aber es passiert einfach nichts.Es funktioniert keine Seite weder Facebook noch irgendwelche shops.Im Playstore hab ich mir Instagram und die Facebookapp gedownloadet ,auch diese apps funktionieren nicht.War auch schon im Vodafonshop die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen :( Brauche dringend Rat,ich bin am verzweifeln :( An was könnte es liegen ?
     
  13. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    ... nicht doppelt posten, sowas veraergert nur ;)