1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zopo ZP950+ geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von khaleesi72, 1. Juli 2014.

  1. khaleesi72
    Offline

    khaleesi72 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    zopo zp950+
    mein zopo hab ich mir im februar diesen jahres gekauft.bisher lief alles glatt .bis diese woche . da konnte ich es nicht mehr einschalten.es lädt normal auf und hat noch anzeige zur ladung .wenn ich dann den stecker ziehe ,hat es keine Anzeige mehr und reagiert null.ich hoffe mir kann jemand nen tipp zur wiederbelebung geben....
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    - Akku rein/raus schon mal genommen
    - Akku Anzeige auch mal 100% beim Aufladen oder grün?
    - Ladegerät während des Ladens warm und nach längeren Aufladen kalt?

    - Versucht mal ins Recovery zu booten?
    (Volume+ und Power gleichzeitig, mit angeschlossenen Ladegerärt)
    - Versuch in Firmwaretest zu kommen (Volume- und Power gleichzeitig)

    - USB Kabel mit PC verbinden und die Reaktion des PC abwarten und berichten.


    via mobile X8
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Alternativ Akku raus und dann an den PC anschließen - und berichten, was im Gerätemanager passiert.