1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zopo ZP980 2/32 TWRP Backups nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Rmaier14, 16. Oktober 2013.

  1. Rmaier14
    Offline

    Rmaier14 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    0650-2261102
    An Alle Profis, die hier Ihre Beiträge leisten, vorerst ein ganz grosses DANKE.

    Nun zu meinem Problem: Zopo ZP980 2/32 gerootet, TWRP 2.5,
    habe einige Roms u a KING-SLIM v2, KING-GALAXY, LeWa_ZOPO, LEAD_VDM_JB422, getestet und diejenigen die ohne Probleme liefen,(keine Probleme, wie Kamera, W-Lan etc) nach persönlichen Anpassungen mittels TWRP-Backup gesichert.

    Die o a Roms wurden als zip-File im TWRP installiert.
    Unter anderem hatte ich auch ein ZP980_MS_GalaxyS4-Rom installiert welches über TWRP/Backups/SRR SAM V2 mit der Restore Funktion eingespielt wurde(gem. Anleitung)
    Durch dieses Rom wurde das Recovery von TWRP auf CWM geändert.
    Ich habe das TWRP über die Funktion Update von zip wiederhergestellt.

    Seitdem finde ich unter TWRP keine gesicherten Backups mehr (alle Mount-Variationen durchprobiert). Es wird auch keine Verzeichnisstruktur der SD /interner Speicher, mehr angezeigt.
    Über den Rootexplorer sind die Backups noch vorhanden.

    Kann mir einer von den Experten erklären, wie ich wieder ein Backup (alle TWRP-kompatibel) zurücksichern kann.

    Danke für Euer Bemühen.

    Thema kann geschlossen werden: Habe mittels TWRP-Manager Zugriff auf die Sicherungen, offen bleibt warum im Recovery diese nicht mehr sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013