1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 28. Februar 2013.

1. nizeazz

nizeazz Member

0
    Handy:
    Zopo
    Überlege auch ob ich jetzt bestellen soll oder doch lieber 1-2 wochen warten bis das upgrade kommt. Blöd ist halt wenn es erst in einem monat kommt, kann ich mir aber kaum vorstellen dass es solange dauert, gibt ja jetzt schon die ersten....

2. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    wenn ich nicht auf den Audio Chip scharf wäre, hätte ich ja schon storniert und mir ein anderes mit Turbo geholt, bin echt am überlegen

3. nizeazz

nizeazz Member

0
    Handy:
    Zopo
    Soll der so toll sein? Dachte eigentlich das display soll die absolute stärke des geräts sein.

4. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    da Musik hören das meiste ist, was ich mit dem Handy mache, ist mir ein besser Audio Chip wichtig. ColonelZap ist auch recht angetan davon. Display ist natürlich auch gut

5. nizeazz

nizeazz Member

0
    Handy:
    Zopo
    Kenne keinen der hauptsächlich mit dem handy musik hört, wenn dann ab und zu beim laufen oder im fitness. Dann eher mal ein kurzes filmchen oder video. ;)

6. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Wenn man meist mit den Öffentlichen unterwegs ist, ist das schon angenehm mit Kopfhörer die Leute vom Leibe zu hallten

7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    richtig,ich habe beim einkaufen auch immer welche auf,weil ich nicht von leuten vollgequatscht werden will

8. Hitman006XP

Hitman006XP New Member

17
    Handy:
    Gionee Elife S5.5 MTK6592 octa-core, 2gb ram, 16gb rom, GPU Mali450
    Ich hoffe heute kommt me Versandbestätigung... Am Montag hieß es, die würden die Geräte noch Montag bekommen... Ende dieser Woche also Fr/Sa spätestens Anfang nächster sollten die dann beim Kunden ankommen... Wenn ich nichts höre rufe ich Freitag wieder da an...

Edit:
    also bei meiner Bestellung hat sich seither nichts getan... keine Versandbestätigung... hat irgendwer von Zopo.de diese Woche eine Versandbestätigung für das ZP980 erhalten?

Edit2:
    Gibt es eigendlich eine Möglichkeit, am ZP980 3D Spiele in 720p zu starten?

Mit 1080p leidet die Performance ja doch deutlich so dass anspruchvollere Spiele wie Real Racing 3 in's Ruckeln kommen... Wäre jedenfalls sehr wünschenswert wenn das ginge... ? Geht sowas? Oder kann man ne ROM so modifizieren? Die Hardware kann es ja...

Edit3:
    Ganz toll... Montag sagte ZOPO.de mir am Telefon, (die kommen heute noch an sind bis Ende der woche bei Ihnen...) und jetzt am Freitag heißts "blabla leider lässt sich unser Hersteller etwas Zeit... kommen erst nächste Woche wären schon "hier" (Deutschland?) müssten noch verzollt werden und sollen Dienstag mit UPS bei ZOPO.de ankommen und am Mittwoch dann an die Kunden versendet werden...

Was die Informationspolitik bei ZOPO angeht, besteht kräftig Nachholbedarf... lässt sehr zu wünschen übrig... wenn ich nächste Woche keine Versandbestätigung habe, werde ich stornieren...

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  9. nizeazz

nizeazz Member

0
    Handy:
    Zopo
    Bezüglich screen unterschiede habe ich das gefunden, vom administrator des zopo forums.
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass sie in beiden geräten zwei verschiedene screens verbauen. Ich denke aliyun hätte da bestimmt etwas dagegen, wenn ihr gesponsortes gerät deutlich schlechter in der qualität wäre als das zp980. Schließlich liegt der unterschied auch "nur" bei 50 euro und das C2 war ja eigentlich für den chinesischen markt gedacht.

10. tadeks

tadeks Member

1
    Handy:
    Mobistel Cynus T1,
    waiting for ZP980
    AW: Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

Naja, ich finde die Informationspolitik ziemlich gut. Man bekommt offenbar immer deren infos mitgeteilt.
    Und wenn die Fabrik in china nicht wie zugesichert liefern kann, können die es ja nicht ändern.
    Aber aus kundensicht ist das natürlich ärgerlich.
    Meins soll angeblich am 22 verschickt werden, also die gleiche Info wie bei dir. Und damit werden die in meinem fall nicht innerhalb von 2 Wochen liefern.
    Bis dahin habe ich mir ein zp810 bestellt, und bin sehr begeistert.
    Wenn das 980 kommt, werde ich dann entscheiden, welches ich behalte.
    Erhoffe mir noch ein Quäntchen mehr Qualität und, dass das 980 etwas filigraner ist.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

11. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    schon komisch das die (kleinen Händler) aus China liefern können, aber nen offizieller Zopovertrieb nicht.
    Bei mir hat es seit Bestellung ca. 10 Tage gedauert bis ich mein Zopo hatte, wohlbemerkt aus China.

12. Condor66

Condor66 Guest

Typisch Zopo.de!! mich ärgert ja nicht das sie nicht Liefern können sondern das Sie 3 Tage Versand anbieten, ob wohl sie genau wissen das sie keinen Geräte vorrätig haben...
    und nur auf Anfrage bekommt man Auskunft das die Geräte nicht Lieferbar sind.:ireful2:

13. nizeazz

nizeazz Member

0
    Handy:
    Zopo
    Vielleicht haben sie 3-4 handys rumliegen für leute die den 3 tage versand auswählen.

Aber ganz ehrlich, ich bin immer noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Soweit ich weiss läuft die rom immer noch nicht flüssig und das ist ein no-go für ein handy das 250-300 euro kostet. Da warte ich bis entweder das 2GB ram upgrade kommt oder ich nehme mir einen anderen hersteller (umi, jiayu, iocean oder neo) bei dem die rom flüssig läuft. Wenns sein muss halte ich auch noch 2 wochen aus, wenn ich schon die 2 monate verspätung auch schon geschafft habe.

14. tadeks

tadeks Member

1
    Handy:
    Mobistel Cynus T1,
    waiting for ZP980

Du kannst nicht mit 3 Tages Lieferung bestellen.
    Es geht nur mit 14. :(

15. Condor66

Condor66 Guest

16. Zeitungsjung

Zeitungsjung New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP998
    Klar geht das. Das Telefon wird dann auch im Warenkorb für 309,- und Lieferung in 3 Arbeitstagen angezeigt.

War eigentlich mal jemand in Kiel in bei Zopo in der Kirchhofallee 30? Ist das ein Ladengeschäft oder nur eine Büro(briefkasten)adresse?

Was machen die, wenn man da auf der Matte steht und sagt, "einmal ZP980 zum mitnehmen bitte" ??:dance2:

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  17. tadeks

tadeks Member

1
    Handy:
    Mobistel Cynus T1,
    waiting for ZP980

Yo, stimmt. Bis vor kurzem konnte man nur mit 14 tagen bestellen.
    Dann denke ich mal, dass die wieder eine erhebliche Menge bekommen.

Bin gespannt. Mein 810 läuft momentan wie sau. Bin super zufrieden.

18. Bolle87

Bolle87 Member

0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2

Das würde ich auch mal gerne wissen.. War da schonmal jemand?

Gesendet von meinem S5 mit Tapatalk 2

19. Condor66

Condor66 Guest

ist ein ganz normaler Shop.
    Bekannter von mir war schon in dem Laden und hat sich nach einen Smartphone erkundigt.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr

Sa: 09:00 - 14:00 Uhr

20. Zeitungsjung

Zeitungsjung New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP998
    Interessant. Und haben die auch was zu verkaufen vor Ort lagernd oder heißt es auch da "14 Tage Lieferzeit, es können auch 3 Wochen werden" ?