1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZOPO ZP980 Probleme mit Speicher bei Simpsons Springfield Spiel

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Novize69, 7. Januar 2014.

  1. Novize69
    Offline

    Novize69 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia xy
    Ich habe jetzt versucht, das o.g. Spiel auf meinem ZP980 (1GB RAM + 16GB ROM) zu installieren, und beim Laden des Spiels kam immer die Fehlermeldung, dass der Gerätespeicher voll wäre, obwohl ich eigentlich nichts großartiges bisher installiert habe. Was kann ich machen? Oder ist das ein Software-Fehler?

    Danke schon einmal im voraus für Eure Antworten.

    Novize
     
  2. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Wie groß ist das Spiel, und wieviel Speicher hast du intern noch frei?

    Zopo ZP980 2/32 with Tt4
     
  3. intik
    Offline

    intik Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    102
    Danke:
    12
    Handy:
    dhd
    Habe s4 mini beim spiel clans of clans bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass der Gerätespeicher voll wäre, habe mehr als 1gb frei und mein sd Karte ist auch lehr.