1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zopo ZP980+ Telefonlautstärke verbessern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von minibootsmann, 14. Januar 2015.

1. minibootsmann

minibootsmann Member

33
    Handy:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Moin,

gestern habe ich festgestellt, daß die Klangqualität meines ZP980+ bei Telefonaten eher bescheiden ist. Einige Recherchen haben mich auf diesen Post hier im Forum gebracht, der sich aber auf das C2 bezieht. Im Posting verweist Herr Doktor Phone auf einen Artikel von Zopomobileshop, der sich auch nur auf andere Telefone bezieht.

Ich suche eine Möglichkeit, die Lautstärke von Mikrofon und Lautsprecher bei Telefonaten zu erhöhen. MobileUncleTools sind installiert und den EngineerMode kann ich aufrufen. Dann bin ich aber etwas überfordert. Hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir an dieser Stelle weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
    Helmut

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. minibootsmann

minibootsmann Member

33
    Handy:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Schade, keiner Erfahrung in diesem Gebiet? :resent:
    Naja, dann werde ich wohl experimentieren müssen. Hoffentlich mach ich mein Gerät damit nicht unbrauchbar...

3. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    Wichtig ist das du die Parameter nicht bis Anschlag erhöhst. Damit zerstörst du meist deine Lautsprecher.
    Versuche es stufenweise.

minibootsmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.